Aktuelles

8. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Aber Valencia spielt endlich mal ohne der "teuren" Elf, sondern mit Piatti, Alcacer und Santi Mina. Was Rodrigo und Negredo bisher abgeliefert haben war ja zum Ansehen... Wer bildet bitte solche Spieler aus?

suarez-neymar, ein traum duo.. ohne messi blühen die ja richtig richtig auf
Wenn der beste Brasilianer und der beste Uruguayer der Welt mehr Verantwortung übernehmen müssen, dann erwart ich mir auch von denen, dass sie den Unterschied machen.

Wenn der beste Brasilianer und der beste Uruguayer der Welt mehr Verantwortung übernehmen müssen, dann erwart ich mir auch von denen, dass sie den Unterschied machen.
Der beste Uruguayer der Welt? ^^

Aber Valencia spielt endlich mal ohne der "teuren" Elf, sondern mit Piatti, Alcacer und Santi Mina. Was Rodrigo und Negredo bisher abgeliefert haben war ja zum Ansehen... Wer bildet bitte solche Spieler aus?
Negredo 30 mio gekostet.

Modric 30 mio gekostet.

Xavi nicht vergessen
Wie könnte ich je Xavi vergessen? Brr... Kalter Schauer über den Rücken. Dann sollen sie halt Dani Alves die Kapitänsbinde geben, der ist zwar nicht ganz normal im Kopf, aber immerhin nicht so ein Unsympath.

Negredo 30 mio gekostet.

Modric 30 mio gekostet.

Ich finde Negredo nicht schlecht und habe ihn lange für stark unterschätzt gehalten, aber seine Leistungen sind diese Saison einfach sehr schlecht; seine hohe Ablöse sind mMn der Grund, warum er so oft gespielt hat. Also praktisch der klassische Real-Fehler.

Wie könnte ich je Xavi vergessen? Brr... Kalter Schauer über den Rücken. Dann sollen sie halt Dani Alves die Kapitänsbinde geben, der ist zwar nicht ganz normal im Kopf, aber immerhin nicht so ein Unsympath.

Neeeiiinn, Alves ist die Sympathie in Person... Hast du die Clasicos in den letzten paar Jahren verpasst? Alleine als er die Rote für Pepe gezogen hat und dann lächelnd wieder aufs Feld trabte... Und die große Fresse die Pique jetzt immer riskiert gehörte ursprünglich eben auch jenem "jungen" Herren.

Neeeiiinn, Alves ist die Sympathie in Person... Hast du die Clasicos in den letzten paar Jahren verpasst? Alleine als er die Rote für Pepe gezogen hat und dann lächelnd wieder aufs Feld trabte...
Relativ gesehen zu Pique, Busquets und Xavi ist er mir richtig sympathisch o_O

Kann mir jmd eine Liste geben von alldem was Xavi je über uns gesagt hat ? bzw ein Roman

Ich finde Negredo nicht schlecht und habe ihn lange für stark unterschätzt gehalten, aber seine Leistungen sind diese Saison einfach sehr schlecht; seine hohe Ablöse sind mMn der Grund, warum er so oft gespielt hat. Also praktisch der klassische Real-Fehler.
Valencia hätte die 200 mio im Sommer besser nutzen können.

3 Assists... Because why not?

Schade, Caicedo verstolpert Asensios 4. Assist.

28 Pässe, 6 davon key passes. Sieht man auch nicht alle Tage.

Zuletzt bearbeitet:
3 Assists... Because why not?

Schade, Caicedo verstolpert Asensios 4. Assist.

28 Pässe, 6 davon key passes. Sieht man auch nicht alle Tage.
Ja war enorm stark von ihm, er ist eigentlich der wichtigste Mann in der offensive von Espanyol, das sagt schon einiges aus in diesem Alter! :)

Hat jemand das Atletico Spiel gesehen? 5 gelbe Karten für 3 Spieler und 1 Tor ab der 89.? Hab gelesen, dass La Real ein klarer Elfmeter verweht wurde, stimmt das?

Heutige Geburtstage

Zurück