Aktuelles

8. Spieltag La Liga Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2018-10-5_16-20-45.png

Es ist beeindruckend, wie Atletico Jahr für Jahr die beste Defensive der Liga hat. Tabellenführer nach 8 Spieltagen mit nur 9 Toren und lediglich 4 Gegentoren ist schon sehr lobenswert. Momentan sind die Rojiblancos für mich der Titelfavorit, auch weil der Kader in der Breite deutlich verstärkt wurde.

Nur mehr Vierter jetzt, toll sind wir.

Messi aktuell wieder richtig stark, kann man nichts anders sehen. Aus praktisch jeder halben Chance ein Tor von ihm.
Barca ohne Messi wäre in den letzten 2 Jahren das, was Real aktuell ist.

Messi ist eben eine Garantie und sind wir ehrlich, die Katalanen müssten blöd sein, wenn sie nicht mal endlich davonziehen. Wir haben Glück, dass die nicht schon bei 21-24 Punkten sind und die Vorentscheidung noch nicht gefallen ist.

Warum sieht das nur soviel besser aus als bei uns?

Ganz einfach: MESSI
Liegt nicht nur an Messi, da machen wir es uns zu einfach. Coutinho, Rakitic, Busquets und machen ihren Job heute hervorragend. Auch Suarez spielt heute so wie ein intelligenter Stürmer halt spielen muss. Die Ballzirkulation bei Barca ist einfach weltklasse und Messis Mitspieler sorgen eben halt auch dafür, dass er in seinen beliebten Zonen sich in Szene setzen kann wenn sich die Gelegenheit ergibt. Das macht sie aber halt auch berechenbarer. Valencia hält gut dagegen, aber Barca ist immer für ein spätes Tor zu haben.

Ne ne liegt nicht nur an Messi. Die sind individuell durch die Bank mittlerweile besser besetzt als wir. Nur Bale, Sergio Ramos und ein Marcelo an guten Tagen würden bei Barca spielen.

Ne ne liegt nicht nur an Messi. Die sind individuell durch die Bank mittlerweile besser besetzt als wir. Nur Bale, Sergio Ramos und ein Marcelo an guten Tagen würden bei Barca spielen.
Finde ich übertrieben, wenn man Varane, Modric, Carvajal, Courtois und Kroos dazu bedenkt.

Die Bank ist individuell nicht wirklich viel besser besetzt. Barcelona hat nur ihren Topstar noch und Kontinuität auf dem Trainerstuhl.

Gesendet von meinem KIICAA MIX mit Tapatalk

die ersten 6 auf 2 punkte ... sind wir doch irgendwie glücklich darüber.

Schon witzig das heuer so viele Top-Teams mit Problemen zu kämpfen haben, Barca nun ebenfalls seit 4 Spielen sieglos und die Bayern meinte ich ebenso sind dann wohl die Nachwehen der WM.

naja gut für uns das wir mit diesen schlechten Leistungen immernoch gut dabei sind und sich niemand absetzten konnte.
Hoffe Lope nutzt die Länderspiel-Wochen zum Nachdenken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück