Aktuelles

8. Spieltag La Liga Konferenz

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2019-10-3_15-40-19.png

Gleich Barca - Sevilla gucken, hoffe Lope schafft es irgendwie Barca Punkte abzunehmen, und es endet nicht wie der letzte Aufenthalt in Barcelona mit uns.

Atletico heute wieder Punkte liegen gelassen, wäre schön sich noch weiter abzusetzen.

Mit Todibo haben die jetzt einen unerfahrenen jungen Verteidiger in der Elf. Mal sehen ob Sevilla Barca's Defensive knacken kann. Todibo wird als neuer Varane bezeichnet. Will sehen was er so drauf hat. Wie waren auch mal an ihm dran, wenn ich mich nicht irre.

Jetzt Sevilla und Lopetegui ganz fest die Daumen drücken :)

Wooow stark was Sevilla spielt. Hätten längst führen müssen. Ter Stegen rettet denen sowas von den Arsch.

Am Ende gewinnt eh Barca

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Oh maaaan. Wenn man die Chancen nicht macht...

Also das ist doch wieder ein schlechter Witz oder? Die Aktion von Messi vorhin als Regui einwerfen will schubst er Ihn zu Boden und selbstverständlich kein Gelb?

Die erste Aktion an Messi gibt dann sofort wieder gelb, ich will und kann mich mit diesem Scheinheiligen Ekel einfach nicht anfreunden.

Ocampos echt ein Wahnsinns-Spieler, der gefällt mir richtig gut!

Also das ist doch wieder ein schlechter Witz oder? Die Aktion von Messi vorhin als Regui einwerfen will schubst er Ihn zu Boden und selbstverständlich kein Gelb?

Die erste Aktion an Messi gibt dann sofort wieder gelb, ich will und kann mich mit diesem Scheinheiligen Ekel einfach nicht anfreunden.
Messi ist charakterlich genauso widerlich wie Suarez und der Rest der Asi-Truppe

Wie viele Chancen wollen sie eig. noch verschenken:headbang:

Was vergibt Luuk De Jong bitte alles? Hatte jetzt bereits 3 100%ige..

Dann Suarez mit einem Fallrückziehtor, bei dem überhaupt nicht verteidigt wird, meine Fresse.

Sevilla bzw. De Jong hatte drei glasklare Chancen so leichtsinnig vergeben. Der Kerl ist so ein Chancentod und das nicht nur heute ...

War ja klar. Ich könnt kotzen

ocampos geht echt mega gut ab. Der wird sich wehren.

Und dann klingelts eben, war ja logisch.

Suarez erlebt gefühlt seinen 4 Frühling, trifft wieder aus allen Lagen.

2 Chancen, 2 Tore. Danke De Jong für nichts du anti...

Jetzt trifft nach Suarez der nächstschlimmste Spieler.

Heutige Geburtstage

Zurück