Aktuelles

8. Spieltag La Liga Konferenz

Und dann auch noch die zwei schlimmsten Suarez und Vidal.

Sevilla sowas von schlecht

Schalte ab. Sevilla zu dumm. Aber wenn ich mir den Kader schon anschaue. Mit diesem werden die nichts gewinnen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Bei uns reicht ne 50%ige und es klingelt, gegen Barca brauchst 5 100%ige.
Wieso ein solch unsympathischer Verein so ein Glück hat, soll mal einer verstehen..

Und die DAZN Kommentatoren sind eh die besten, immer alles gegen Real, aber sobald Barca spielt wie kleine hysterische Barca fanboys, da kriegt man richtig schlechte Laune.

Dritte Chance, drittes Tor. Unfassbar effizient.

Joa da kannst du getrost ausmachen, das Ding ist durch!

Sevilla ist in Barcelona einfach nicht zu gebrauchen... das wird sich auch heute nicht ändern.

Aber Benzema ist besser wie ein Suarez sagen sie:lolsign:

3 Chancen, 3 Tore... das ist ähmm ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll. Sevilla spielt sie 30 min an die Wald und es steht 3-0 für Barca.:headbang:

Dieses Jahr ist LaLiga auf schlechtem Bundesliganiveau.
Sevilla auf nem Niveau wie Celta und Getafe. Sorry aber bei Atleti steckt auch nichts als heiße Luft hinter dem Hype....
Platz 2 kriegen wir diese Saison geschenkt.

Bei uns reicht ne 50%ige und es klingelt, gegen Barca brauchst 5 100%ige.
Wieso ein solch unsympathischer Verein so ein Glück hat, soll mal einer verstehen..

Und die DAZN Kommentatoren sind eh die besten, immer alles gegen Real, aber sobald Barca spielt wie kleine hysterische Barca fanboys, da kriegt man richtig schlechte Laune.
Wie Recht du hast, die Kommentaroren bei Barca Spielen sind das schlimmste.

Nachdem 1-0 gg. Sevilla wurde hier von einer Wiederbelebung gesprochen, währenddessen schießt Barca einfach mal so 3 Tore ... kannste dir nicht ausdenken

Geht eigentlich mal ein Thread ohne Benz Diskussion?

Es sollte aktuell eigentlich gar keine Diskussion um unseren besten Angreifen geben. Die Vergleiche mit Suarez sind eh bescheuert, komplett verschiedene Spieler..

Aber nein, ich denke so lange KB spielt wird er mit jedem 9er, der gerade ein gutes Spiel macht verglichen und kritisiert.

Nachdem 1-0 gg. Sevilla wurde hier von einer Wiederbelebung gesprochen, währenddessen schießt Barca einfach mal so 3 Tore ... kannste dir nicht ausdenken

Wobei man sagen muss, dass Sevilla auch einfach unfassbar schlecht vor den Tor heute ist, und Ter Stegen dazu mal wieder überragend. Dass dann aus e Chancen, 3 Tore entstehen ist stark, aber auch etwas glücklich.

Gegen Barca vergisst auch jedes Team, wie man Tore schießt und gegen uns packt man teils 2 Sonntagsschüsse am Samstag aus.
Inter hätte unter der Woche mind 2 Tore zur HZ schießen müssen und Sevilla heut genau so.

Scheiss auf Barça Atlético hat Punkte gelassen und wir haben gewonnen also war es wieder mal ein erfolgreicher Spieltag.

Hoffe die Länderspielpause bringt keine Verletzten und Kroos wird noch fit für den Clasico

Heutige Geburtstage

Zurück