Aktuelles

8. Spieltag La Liga Konferenz

Dass Barca hier gewinnt, ist natürlich blöd, schon klar, aber irgendwie gönne ich Dembele diesen schönen Treffer nach seinen ganzen Rückschlägen. In Form feier ich diesen Spieler einfach.

Barca ultra effizient, Sevilla natürlich komplett dämlich vorm gegnerischen Kasten. Unter Lope schaffen es die Spieler einfach nicht konstant ihre Chancen zu nutzen. Vom Spiel her sind sie nämlich gar nicht so schlecht.

Die drei Barca Tore waren aber echt alle extrem stark.
Super Fallrückzieher, beim Vidal Tor genau das was uns fehlt von unseren Mittelfeldspieler, dieser Laufweg von Vidal, der Pass von Arthur. Richtig gut.
Und das Tor von Dembele, starkes Deibbling, eins gegen eins gesucht, guter Abschluss. Wünsche mir von Hazard so ähnliche Aktionen, das Zeug dazu hat er.

Weiss jemand wieso Griezmann nicht spielt?

Hab heute gelesen es gibt intern Krach zwischen Messi und Griezmann. Griezi hat ja letzens auch rausgehauen die sprechen quasi nie miteinander?

Wäre echt typisch wenn der inoffizielle Vereinspräsident Messi wieder auf Beleidigt macht weil man nicht Kumpel Neymar geholt hat.

typisch lope mit dem ball gutes spiel vorne diesmal sogar mit richtig guten chancen aber die defensive extrem anfällig. Er lässt einfach immer noch viel zu alten fußball spielen quasi das was pep um 2010 hat spielen lassen. Die konter anfälligkeit ist burtal hoch.

Wir müssten bei dem Vorsprung zur Halbzeit, trotzdem noch zittern :p:p:rofl:

Sevillas Kader ist einfach zu schwach für solche Spiele. Was soll dieser Kader gegen diese große Konkurrenz anrichten.

Weiss jemand wieso Griezmann nicht spielt?

Hab heute gelesen es gibt intern Krach zwischen Messi und Griezmann. Griezi hat ja letzens auch rausgehauen die sprechen quasi nie miteinander?

Wäre echt typisch wenn der inoffizielle Vereinspräsident Messi wieder auf Beleidigt macht weil man nicht Kumpel Neymar geholt hat.
Da wird mal wieder zuviel von den Medien in das Thema hinein intepretiert. Griezmann war soviel ich weiß in jedem Spiel bis jetzt Starter, Valverde will einfach Dembélé langsam für den Clásico in Form bringen ..

Zuletzt bearbeitet:
Lol der Staredown von Lahoz gegen Suarez eben xD

Offtopic: Grad gesehen dass Casemiro fehlt bei der nächsten Gelben, (momentan bei 4) auswärts bei Mallorca schonen oder riskieren? :(

Zuletzt bearbeitet:
Vllt ist Dembele gegen uns gesperrt

Lol der Staredown von Lahoz gegen Suarez eben xD

Offtopic: Grad gesehen dass Casemiro fehlt bei der nächsten Gelben, (momentan bei 4) auswärts bei Mallorca schonen oder riskieren? :(
Ich wäre auf jeden Fall für schonen! Der würde sich doch mit Sicherheit ne Gelbe gegen Mallorca holen.

Bei Onefootball steht, dass Dembele dem Schiri das Notizbuch aus der Hand geschlagen hat.

Tatsächlich jetzt hat meine Ticker App auch auf glatt rot korrigiert. Das wär natürlich nicht schlecht und ne weitere Dummheit in seiner Akte.

Bei Onefootball steht, dass Dembele dem Schiri das Notizbuch aus der Hand geschlagen hat.
Was gar nicht stimmt, wenn man sich die Wiederholung anschaut:

Er gestikuliert nur, berührt ihn aber in keiner Sekunde. Lahoz hat einfach nur flutschige Finger. Dembele scheint wohl etwas Harsches gesagt zu haben, wobei Lahoz ja berüchtigt ist für seine Selbstdarstellung und emotional geleiteten Entscheidungen. Zwei rote Karten in ein paar Sekunden, schon krass haha.

War glatt rot gegen Dembele, wird somit gesperrt sein. Hab definitiv lieber Griezmann als Dembele gegen uns..

Und wenn die Liga nicht mal wieder Barca bevorzugt wird auch Pique noch nachträglich gesperrt. Hat absichtlich eine Gelbe geholt (Ball weg geschlagen) um gegen uns nicht zu fehlen. War bei uns auch mal der Fall, bei uns waren es danach mindestens 2, evtl. 3 Spielsperren (?), statt der üblichen einen.

W
Und wenn die Liga nicht mal wieder Barca bevorzugt wird auch Pique noch nachträglich gesperrt. Hat absichtlich eine Gelbe geholt (Ball weg geschlagen) um gegen uns nicht zu fehlen. War bei uns auch mal der Fall, bei uns waren es danach mindestens 2, evtl. 3 Spielsperren (?), statt der üblichen einen.
Er wurde damals selbst bei diesem komplett offensichtlichen gelbe Karte abholen nicht länger gesperrt, also mach dir da keine zu großen Hoffnungen. Das länger Sperren bei absichtlichen gelben Karten ist sowohl in der Liga als auch in der CL relativ Real Madrid exklusiv.

Bei uns war das aber nicht die Liga, sondern die UEFA. Ich gehe also nicht davon aus, dass er gesperrt wird, auch wenn es natürlich folgerichtig wäre

Er wurde damals selbst bei diesem komplett offensichtlichen gelbe Karte abholen nicht länger gesperrt, also mach dir da keine zu großen Hoffnungen. Das länger Sperren bei absichtlichen gelben Karten ist sowohl in der Liga als auch in der CL relativ Real Madrid exklusiv.

naja um fair zu bleiben unsere spieler sind auch so dumm und bestätigen nachdem spiel das es absicht war, wenn man sein maul hält und die karte einfach kassiert nachher nix sagt oder halt einfach lügt dann ist alles gut. Aber wenn man es wie ramos macht dann ist man halt blöd :D

Heutige Geburtstage

Zurück