Aktuelles

8. Spieltag La Liga Konferenz

Und als nächste Gegner kommen Betis und Atlético in der Liga. Koeman könnte bald schon wieder Geschichte sein.

Puh dachte nach dem Platzverweis und dem 1:1 würde Barca das safe gewinnen. Am Ende hatte unser Ex Keeper was dagegen weil Alaves war stehend KO

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Koeman auch schon resigniert, wie der da sass auf seiner Trainerbank, seine Null-Bock Ausstrahlung wurde lediglich noch von Messi übertroffen.

Dieser Club geht langsam aber sicher vor die Hunde, Messi hat den Club noch nichtmal verlassen und sie steuern schon unaufhaltsam Richtung Abgrund.

Messi merkt man aber auch langsam aber sicher an dass er den Zenit schon überschritten hat, da kommt nicht mehr viel o.O

Und als nächste Gegner kommen Betis und Atlético in der Liga. Koeman könnte bald schon wieder Geschichte sein.

seine aufstellung war aber auch verrückt. Messi,griez,dembele und fati in der startelf. Der hat auch gedacht der spielt gegen sandhausen. Erinnert mich so ein bissl an unsere galactico zeit alles auf offensive und defensive vernachässigen.

Messi leidet unter dem neuen system auch, glaube der hat noch nie so wenige tore geschossen zu beginn einer saison...

Ist auch schon witzig. Nach den ersten Spielen wo sie zugegeben ziemlich gut waren, waren sie sofort wieder gehypt. Jetzt sind sie auf dem Boden der Tatsachen angelangt.
Seit 4 Ligaspielen hat man nicht gewonnen. 8 Punkte aus 6 Spielen ist erschreckend wenig. Auch wenn die Tabelle noch unübersichtlich ist, ist das ein verdammt schwacher Saisonstart.
Ich will nichts überstürzen, aber wenn das so weitergeht, werden sie mit dem Meisterschaftsrennen nichts zu tun haben.
Hier ist auch Koeman in der Pflicht zu handeln. So genial ein Busquets auch früher war. Im Jahr 2020 kann er physisch einfach nicht mehr dagegenhalten, wenn er ordentlich contra im Mittelfeld bekommt. Auch ein De Jong kann langsam anfangen seine Ajax Leistungen zu zeigen. Bisher bleibt er doch eher hinter den Erwartungen zurück. Auch total unverständlich warum ein Puig gar nicht berücksichtigt wird. Neben Fati war er einer der Lichtblicke der letzten Saison. Unter Koeman ist er komplett raus, heute nicht einmal im Kader.
In der Offensive sind sie eigentlich besser als wir besetzt. Trotzdem ist das auch ein wenig wackelig. Dembele, Coutinho und Griezman überzeugen zu selten. Die einzigen worauf man sich gerade verlassen kann sind ein alternder Messi und einen sehr jungen Fati. Dieser ist aber noch nicht auf dem Level, dass ein Team über eine ganze Saison offensiv prägen kann.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Barca droht auch die Insolvenz. Schon krass die Situation um barca. Pep hat bestimmt auch wegen der Lage bei barca abgesagt.

Messi war ja mal selten dämlich. Versucht gefühlt 100x in den Gegner quasi hinein zudribbeln, bleibt jedes mal stecken, verliert den Ball oder spielt den Fehlpass. Zudem war seine Chancenverwertung auch schon mal besser. 13 "erfolgreiche" Dribblings lesen sich zwar gut, aber wer das Spiel geschaut hat, der weiß, dass er einer der schlechtesten Offensiv-Spieler auf dem Platz war. Als wüsste er nicht mehr, wie man einfach, direkt und unkompliziert spielt. Zudem wie üblich den Schiri anfauchen, wenn mal nicht jede kleinste Berührung gegen ihn als Foul gepfiffen wird. Finde es aber gut, dass er mittlerweile auch öfter dafür gelb sieht. Barca hat sich wirklich damit kein Gefallen getan ihn zubehalten.

Kann mir einer bitte sagen was jetzt mit dem copa del rey Finale zwischen Real sociedad und Bilbao ist ? Wird das überhaupt noch gespielt? Bitte um Antwort

Kann mir einer bitte sagen was jetzt mit dem copa del rey Finale zwischen Real sociedad und Bilbao ist ? Wird das überhaupt noch gespielt? Bitte um Antwort

Beide Clubs hatten sich darauf geeinigt damit zu warten bis Zuschauer wieder erlaubt sind.

Verfolgt einer die primera division argentinien? Verstehe da nur Bahnhof im neuen modus aufgeteilt sind die in 6 Gruppen? Wie läuft da der modus? Finde im Google nichts mit dem Spielverlauf.

Also wenn Real Sociedad das bis zur Rückrunde beibehält das starke Auftreten werden sie so eine Art Droge / Euphorie in sich freisetzen und dann ist mit denen echt zu rechnen aber noch hat das nichts zu heißen und können nich einbrechen .
Spielen ein guten Ball , dazu sehr aggressive Balleroberungen und vor dem Tor ne gewisse Kaltschnäuzigkeit vorhanden alles in allen ein gutes Team mit dem erfahrenen Silva als Mittelpunkt und sonst nur junge Spieler im Mittelfeld und in der Abwehr nicht schlecht !

Zurück