Gut auch, dass sich ein beträchtlicher Anteil der Atletico-Zuschauerschaft die "Masken" vom Gesicht gerissen hat und sich das nicht länger bieten lässt. Stark, keine Pussy-Mentalität.
Da können die Katalanen einem etwas leid tun. Atletico ist einfach eine Einheit. Wer da nicht spurt, bekommt Probleme mit dem Chef höchstpersönlich. Er kann jeden Spieler auf dem Feld ersetzen.
Mal schauen was Atletico diese Saison wieder erreicht.
Gut auch, dass sich ein beträchtlicher Anteil der Atletico-Zuschauerschaft die "Masken" vom Gesicht gerissen hat und sich das nicht länger bieten lässt. Stark, keine Pussy-Mentalität.
Ich weiß, dass Suarez sehr unsympathisch ist aber heute feier ich ihn sehr. Keine falsche Bescheidenheit beim Torjubel[emoji23]
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Schwalben, ständiges Reklamieren, mehrfache Bisse, der Rassismusskandal damals mit Evra. Alles keine schönen Dinge mit denen er aufgefallen ist.Warum ist er unsympathisch? Er ist einfach ein unangenehmer Gegenspieler. Dass Real in ihn nie geholt hat ist nicht seine Schuld.
Schwalben, ständiges Reklamieren, mehrfache Bisse, der Rassismusskandal damals mit Evra. Alles keine schönen Dinge mit denen er aufgefallen ist.
Dazu spielte er noch für unsere 2 größten Rivalen in Spanien. Das alles macht ihn schwer sympathisch zu finden.
Dass er einer der besten wenn nicht der beste Stürmer der letzten 2010er Jahre ist, kann man aber nicht bestreiten
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Du versuchst ihm doch nicht etwa mit logischen Argumenten zu kommen.sowas prallt an ihm doch ab also ob er lotuseffekt hätte.Ich verstehe nicht was so schlimm daran ist Maske zu tragen
okay es ist natürlich besser keine zu tragen, aber ihr übertreibt ja total.
man kann doch mal für ne gewisse Zeit das Ding tragen..
wie kann man so undiszipliniert sein
btw, ich wurde jedes Jahr von meinem ....-Arbeitskollegen mit Erkältungsviren angesteckt... seit dem wir überall Masken tragen bin ich nicht mehr krank geworden.