Aktuelles

8. Spieltag La Liga Konferenz

Schade, macht aber hoffnung für den rest. Also wenn sie so gegen inter und uns spielen wirds finster für die

Zeitspiel beim Wechsel :D:D:D

Es gab bis jetzt nur 4 Spieler die ich von barca mochte Abidal. Puyol. Iniesta. Eto'o. Der Rest unsympathisch.

Junge

Barca bitte macht noch 3

mir reichts jetzt

OK langsam wirds mehr als auffällig...

Also wenn wir gegen dieses Farca nicht gewinnen weiß ich auch nicht.

Wow wie unfähig celta vorm tor ist, aber trotzdem schön Barca so schwimmen zu sehen

Krass.. hätte das nach den ersten 15 Minuten und diesem (unglücklichen) Führungstor nicht gedacht aber der Sieg ist mal komplett unverdient. Schade dass Celta alles verballert hat.

Barca wankt ordentlich in den letzten Spielen. Das ist längst nicht mehr gut. Gegen Inter stehen sie mächtig unter Druck. Den Clasico müssen wir schon gewinnen.

Sehr schade. Ganz viel Dusel in Barcelona heute. Aber im Moment läuft es für Barca einfach ergebnistechnisch in der Liga. Mir wäre zwar lieber umgekehrt (also in der CL holen sie die Siege und in der Liga nicht), aber so sei es.
Mir tut das Remis gegen Osasuna immer noch weh. Das musste nicht sein

Zitat eines Barcawelt Nutzers:

"Wahnsinn!
Ich fürchte mich vor Real, die lassen nicht so viele Chancen aus."

77 Schüsse in den letzten 3 Spielen wettbewerbsübergreifend für Real Madrid.
WoW
davon 4 Tore (also jeder 19. Schuss)

Wenn wer Chancen liegen lässt, dann Real seit der Länderspielpause xD

Das kann man zwar, wenn man nett ist, unter die Kategorie "Arbeitssieg" verbuchen, wie auch schon der Sieg gegen Mallorca, aber man muss einfach auch klar sagen, dass man seit dem Ende der Länderspielpause total schwach ist. Das 0:1 in Mallorca nimmt man eben als Arbeitssieg absolut mit, aber das gegen Inter war schon erschreckend schwach und heute gegen Celta leider auch. Vor diesem Barca muss man sich gegenwärtig leider kein bisschen fürchten.

Jetzt kommen die spannenden Spiele. Mal schauen, ob Barca diesen Negativtrend rumreißen kann oder ob er weiter anhält. Die nächsten drei CL Spiele (+ der Clasico) werden entscheidend sein. Wenn man es nicht in die CL KO-Runde packt, wäre für mich die Saison jedenfalls gelaufen. Glaube nicht, dass ich mich von diesem Schlag erholen könnte, aber als Barcafan hat man sich schon von so einigen Schlägen erholt. Mal sehen ....

Zurück