Aktuelles

8. Spieltag La Liga Konferenz

Meine Fresse Navas....wie kann man den Ball so schlecht reinspielen

Wenn du der Gegner von Barca bist, dann gibst du vorher auf, sonst wäre es ja unfair. Absolut frech, dass ein lappen wie xavi hier Siege holt. Der Typ ist so ein lappen

Ich frage mich echt so oft, wie dumm man sich als La Liga Gegner von Barca anstellen kann.
Wie die letzten Amateure spielt man gegen Barca.

Gott sei dank hat Xavi auch als Trainer verlängert. Wäre ja noch schöner, wenn ein kompetenter Trainer diese Truppe leiten würde

Ich frage mich echt so oft, wie dumm man sich als La Liga Gegner von Barca anstellen kann.
Wie die letzten Amateure spielt man gegen Barca.

Gott sei dank hat Xavi auch als Trainer verlängert. Wäre ja noch schöner, wenn ein kompetenter Trainer diese Truppe leiten würde

Ich finde Xavi macht dort einen guten Job.

„Es wäre nicht schlecht, mein erstes Tor gegen Barca zu Schießen.“
Ramos vor dem Spiel………

So viel Pech wie wir immer haben, so viel Glückt hat Barca. Das war leider immer so, und wird leider immer so bleiben.
Das unser Board aber der Meinung war, wir brauchen Cancelo nicht ist wirklich eine bodenlose Frechheit.

„Es wäre nicht schlecht, mein erstes Tor gegen Barca zu Schießen.“
Ramos vor dem Spiel………

So viel Pech wie wir immer haben, so viel Glückt hat Barca. Das war leider immer so, und wird leider immer so bleiben.
Das unser Board aber der Meinung war, wir brauchen Cancelo nicht ist wirklich eine bodenlose Frechheit.
Absolut. Wird hätten den so easy bekommen können. Für mich der beste RV der Welt

So viel Pech wie wir immer haben
Ist es Pech, wenn Bellingham in der 95. Minute frei im Fünfmeterraum steht und ihm der Ball vor die Füße fällt? Getafe und Union schon vergessen?

, so viel Glückt hat Barca
Habe gerade nur eine Statistik offen: 59 % Ballbesitz, xG von 2,5, 4 Großchancen, 13 Ecken. Sevilla mit 41 % Ballbesitz, einem xG von 1,2, einer Großchance und 3 Ecken. Das Tor entstand laut Zusammenfassung aus einer präzisen Flanke von Torres und einem Kopfball von Yamal. Würde ich alles nicht als Glück bezeichnen oder um es mit den Worten von Oliver Kahn zu sagen: "Im Fußball gibt es kein Glück. Man muss es erzwingen." Natürlich war es ganz am Ende glücklich, dass der Ball von Ramos' Körper aus über die Torlinie rollt, aber mindestens Yamals Kopfball aufs Tor und Torres' Flanke auf Yamal waren gewollt, behaupte ich mal ganz kühn.

Leider ja. Zumindest in der Liga. Kriegt aber natürlich auch alle Transferwünsche erfüllt und nen besseren Kader als wir ihn haben hingestellt.
Ich hoffe wir kriegen mal wieder einen Trainer wie Mourinho der Tacheles reder und sich nicht wie Ancelotti und Zidane mit allem zufrieden gibt. Unser Transferfenster und die Kaderplanung vor der Saison sind einfach ne Frechheit gewesen. Man schenkte die Saison quasi schon vorher ab.

Ich finde Xavi macht dort einen guten Job.

Hahaha es ist nicht genug dass die Ex-Blancos gg uns immer Tore schießen und jetzt machen sie Eigentor im Spiel gg diesen Sch...Katalanen. Weiter so!

Zurück