Aktuelles

8. Spieltag La Liga Konferenz

Er spielt wirklich zuerst den Ball. Aber hat Vini nicht einen Elfer bekommen, als der Gegner auch zuerst den Ball wegschlug und dann erst Vini traf? Wie ist es dann hier geregelt?
Wenn Elfer vernünftig geregelt wären, wäre Deutschland jetzt Europameister

Er spielt wirklich zuerst den Ball. Aber hat Vini nicht einen Elfer bekommen, als der Gegner auch zuerst den Ball wegschlug und dann erst Vini traf? Wie ist es dann hier geregelt?

Was hat das mit dieser Szene zu tun? Der Osasuna-Spieler spielt zuerst den Ball und dann ist das kein Foul. Selbst wenn das bei Vini kein Elfmeter war, ist das hier kein Foul.

Oh man…

Das schlechteste Tor der Saison ach du scheisse ....

Habe Pau Victor beim Schuss schon verflucht, weil der so schlecht kam.

Kein Plan, finde doch ein Video zum Vini Elfer und dann können wir darüber diskutieren.

Ich mach mir mal lieber keine Hoffnungen mehr :(. Jetzt auch noch mit Raphinha und Yamal

spielt doch einmal den drecks Angriff zu Ende ohne zu schwalben dann rappelt es im Karton hier.. maaaaaaaaan
so dumm

Kein Plan, finde doch ein Video zum Vini Elfer und dann können wir darüber diskutieren.

Ich muss überhaupt nichts finden. Du kennst die Szene genauso wie ich. Vini wurde getroffen nach dem der Gegenspieler vorher klar den Ball gespielt hat. Gab ein Elfer für uns und für Barca wird das Tor heute nicht zurückgenommen.

An den Rest die mich fragen was das eine mit dem anderen zu tun hat: Nun, nichts, ausser dass es bei uns ein Foul war und bei Barca eben nicht.

Ist aber lustig wie ihr euch bei einer klaren Diskrepanz anstellt..manche fragen empört was das eine mit dem anderen zu tun hat und manch ein anderer hat plötzlich kein Plan und will erst das Video von mir sehen, um weiter darüber diskutieren zu können ;D

zu viele Chancen für Osasuna, die nicht genutzt werden

ich mache lieber aus..
Same :D. Ist glaub besser für unsere mentale Gesundheit :lol:…vllt werden wir am Schluss beim Blick aufs Ergebnis doch iwie positiv überrascht.

Heutige Geburtstage

Zurück