MadridGalactico08
El entrenador · männlich- Registriert
- 12. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
„wir“Wow Leute chillt mal, noch haben wir die Meisterschaft nicht gewonnen, hahaha
Wow Leute chillt mal, noch haben wir die Meisterschaft nicht gewonnen, hahaha
Ui was ist den da schiefgelaufen? Dachte Barca sei bereits Meister, Flick der neue Pep, Victor der neue Messi und Cubarsi der neue Puyol, müssten die das hier nicht im Schlaf gewinnen? Oder ist wegen der Szesny Verpflichtung keine Kohle mehr übrig für die Monatsrate an Negreira? So ein Pech aber auch.![]()
Ui was ist den da schiefgelaufen? Dachte Barca sei bereits Meister, Flick der neue Pep, Victor der neue Messi und Cubarsi der neue Puyol, müssten die das hier nicht im Schlaf gewinnen? Oder ist wegen der Szesny Verpflichtung keine Kohle mehr übrig für die Monatsrate an Negreira? So ein Pech aber auch.
Ich hoffe die anderen La Liga Teams haben genau aufgepasst und Notitzen gemacht. Endlich mal konsequentes Pressing und halbwegs vernüftiges Umschaltspiel und das ganze Konstrukt sackt in sich zusammen. Klar, B-Elf usw. Aber auch die A-Elf Abwehr ist auf Kreisliganiveau, man muss es nur ausnutzen. Egal was wir morgen machen, ich bleibe dabei, dieses Barca macht mir keine Angst.
Ihr solltet mal lieber den Ball flach halten. Nutzen Sociedad und Stuttgart ihre Chancen aus, verlieren wir beide Spiele klar und deutlich.
Wegen einer Niederlage wird jetzt alles über den Bord geworfen. Und siehe, die Graugänse, die seit Spieltag 1 kaum zu hören waren, sind wieder auch schon da. Einfach lächerlich. Zu euer Information: Das heutige Spiel müssen wir auch erstmal gewinnen und selbst wenn sind wir weiter auf Platz 2.
Nebenei hattet ihr selbst grosse Fresse vor der Saison und dachtet, dass wir die Meisterschaft locker gewinnen würden mit Mbappe im Kader. Barca wäre ja nicht mal Hauptkonkurrent usw. Also lieber erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.
So wie ich das sehe, hat Barca zwei Spiele verloren bislang: In einem Spiel spielen sie über 80 Minuten in Unterzahl und im anderen Spiel spielen sie mit einer B-Elf mit mindestens 3 Spielern die kein Mensch der Welt kennt. Wenn das für euch dann als Massstäbe zu werten sind, okei. Aber in Bestbesetzung, mit 11 Mann auf dem Platz, sehe ich nur 7:0, 5:1 und 4:1 Siege von Barca, wo sie die Gegner einer nach dem anderen aus den Stadien werfen.
Ihr solltet mal lieber den Ball flach halten. Nutzen Sociedad und Stuttgart ihre Chancen aus, verlieren wir beide Spiele klar und deutlich.
Wegen einer Niederlage wird jetzt alles über den Bord geworfen. Und siehe, die Graugänse, die seit Spieltag 1 kaum zu hören waren, sind wieder auch schon da. Einfach lächerlich. Zu euer Information: Das heutige Spiel müssen wir auch erstmal gewinnen und selbst wenn sind wir weiter auf Platz 2.
Nebenei hattet ihr selbst grosse Fresse vor der Saison und dachtet, dass wir die Meisterschaft locker gewinnen würden mit Mbappe im Kader. Barca wäre ja nicht mal Hauptkonkurrent usw. Also lieber erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.
So wie ich das sehe, hat Barca zwei Spiele verloren bislang: In einem Spiel spielen sie über 80 Minuten in Unterzahl und im anderen Spiel spielen sie mit einer B-Elf mit mindestens 3 Spielern die kein Mensch der Welt kennt. Wenn das für euch dann als Massstäbe zu werten sind, okei. Aber in Bestbesetzung, mit 11 Mann auf dem Platz, sehe ich nur 7:0, 5:1 und 4:1 Siege von Barca, wo sie die Gegner einer nach dem anderen aus den Stadien werfen.
Wie kann barca ,aktuell ,stärker sein als letzte saison.Gündogan vergrault ,terstegen definitiv lange aussen vor .Verstärkung …olmo ,aber auch verletzt und auch bekannt dafür .Fati ist zurück spielt aber aktuell keine rolle.der kader ist aktuell ganz gut aufgestellt,bzw ohne die Verletzungen war er das .aber aktuell ? Für 3 Wettbewerbe einfach nicht breit genug aufgestellt.Gestern wollte er rotieren und spieler schonen,ging voll in die hose ,dazu musste er die spieler die er schonen wollte dann doch einsetzen.Das 5:1 gegen Villareal kann auch ganz anders raus kommen. Mindestens 3 Tore pure Zufallsprodukte die abprallten oder durcheflippert sind.
Und was war mit dem 1:0 unter der Woche? Da war viel Krampf und wenig Glanz.
nicht falsch verstehen, Barca ist sicher stärker als letzte Saison. Doch nun weiss die Liga wie der Hansi spielen lässt und kann sich darauf einstellen. Denke nicht das die hohen Siege zur Normalität werden.
Es würde mich nicht wunderb, sollte Barca gegen YB nicht gewinnen.
2 Niederlagen in 1 Woche und auf einmal kommen die Zweifel auch intern auf.
sehe Real aber heute auch nicht als Gewinner gegen Atletico..
Wie kann barca ,aktuell ,stärker sein als letzte saison.Gündogan vergrault ,terstegen definitiv lange aussen vor .Verstärkung …olmo ,aber auch verletzt und auch bekannt dafür .Fati ist zurück spielt aber aktuell keine rolle.der kader ist aktuell ganz gut aufgestellt,bzw ohne die Verletzungen war er das .aber aktuell ? Für 3 Wettbewerbe einfach nicht breit genug aufgestellt.Gestern wollte er rotieren und spieler schonen,ging voll in die hose ,dazu musste er die spieler die er schonen wollte dann doch einsetzen.
Ich glaube Luciano hat ne Wette laufen mit sich selbst.Hi Lutschano, von mir auch noch ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Ich freu mich immer wieder, wenn wir neue Mitglieder begrüssen dürfen - vor allem wenn diese eine so gute Diskussionskultur reinbringen! Wir werden sicher viele gute Gespräche führen. Ist ja auch schön, wenn man zusammenkommen kann, um den gleichen Verein zu unterstützen. Und wenn man sich gemeinsam über diesen korrupten Drecksverein aus Katalonien und ihre mafiösen Geschäfte lustig machen kann. Freut mich! Nenn mich beim Vornamen.
Blumige Grüsse
PS: Bei dir hab ich einfach so ein wohliges Gefühl. Es ist, als würde ich dich schon ganz lange kennen.
Ich glaube Luciano hat ne Wette laufen mit sich selbst.
Er möchte unbedingt der unbeliebteste User mit der niedrigsten Zustimmungsquote werden.
Aktuell schaut's ganz gut aus, dass er das auch schafft, bei ca 0,6 Zustimmungen/Beitrag.
Hätte, hätte, Fahrradkette. Fakt ist, "wir" haben beide Spiele gewonnen und als "Real Fan" solltest du eigentlich wissen, dass genau das eine Stärke von Real ist, eben auch solche Spiele zu gewinnen. Wir spielen weiss Gott nicht immer überragend, aber haben eben nen TW, der das Prädikat Weltklasse nicht nur durch Hype hat und eine kaum brechbare Moral. Barca braucht in solchen Momenten dann gütige Mithilfe von Gegner + Schiri und/oder eine Messi oder nun Yamal Glanzleistung, oder sie brechen komplett ein.
Wir analysieren hier schlichtweg Barcas 2te Niederlage innert 2 Wochen und wie sie den Barca dem Barca Hype komplett den Wind aus den Segeln nehmen. Die Graugänse waren immer da und haben genau das propagiert, dieses Barca ist absolut schlagbar. Und siehe da, ein Gegner spielt mal konsequent und genau das trifft ein. Die Wahrheit tut weh, ich weiss. Ich lehne mich auch mal soweit aus dem Fenster, dass das heutige Derby Madrileno keinerlei Einfluss auf den Ausgang der Saison haben wird. Die Meissterschaft ist bei noch 30 ausstehenden Spieltagen, 2 Clasicos inklusive, wegen 4 Punkten noch lange nicht entschieden, bei 1 Punkt erst recht nicht.
Es gab und gibt genug Leute, die hier gewarnt haben, dass es Zeit brauchen wird, um ohne Kroos und mit Mbappe zurecht zu kommen und dass der Kader nicht optimal ist. Ebenso wurde und wird anerkennt, dass Barca stärker ist als angenommen. Aber es ist halt vieles relativ und erst mit der Zeit lassen sich genaue Schlüsse ziehen und Prognosen abgeben. Würde auf allen Seiten vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen, ehe man nach 3 Spieltagen Barca zum Septuble Sieger erklärt und Real abschreibt.
Du kannst dir die Niederlagen schönreden wie du willst, sie zeigen einfach klar auf, dass Barca nicht unschlagbar und wie man sie schlägt. Monaco war auch bei 11 gegen 11 die klar giftigere Mannschaft. Und ich dachte Barcas Jugend sind alle die neuen Messis, Xavis, Iniestas und Puyols? Jetzt auf einmal sind es unbrauchbare No Names, was jetzt? Und wenn es so ist, hat Flick ein fettes Problem, seine A-Elf ist jetzt schon am Anschlag, wie soll die die ganze Saison durchhalten?
Wir haben auch alle gesehen, wie die "glanzvollen" Siege entstanden sind. Arbeitsverweigerung von Valladolid, gegnerische Verteidiger dribbeln vor dem eigenen Tor, Pingpong Tore, lächerliche Elfer, 3 aberkannte Tore gegen Villarreal. Dazu teilweise auch schon Schnee von Gestern. Von den letzten 4 Spielen hat Barca 2 Verloren, ein 1:0 Arbeitssieg und ein 5:1 gegen Villarreal, dass genausogut 3:3 oder 1:5 hätte ausgehen können.
Um eine meiner Lieblingsparodien zu zitieren: "I just came here to see what the barca propaganda looks like in person, frankly, not impressed."
Diesen „Titel“ hat er doch schon unter seinem alten Account geholt ^^
Hast du mich vermisst ?Ich nehme an du sprichst von Reznov? Ich kenne die genaue Zahlen zwar nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Reznov mehr als das DREIFACHE von seinem insgesamten Beitragsanzahl an Zustimmungspunkten hatte. Mindestens mehr als das dreifache. Das widerlegt deine Behauptung also.
Hast du mich vermisst ?
Schade das ich den auf ignorieren habe ,aber er wird ja noch zitiert ,der olle Bakka Fan.so kann ich bischen mitlachen / lesenIch glaube Luciano hat ne Wette laufen mit sich selbst.
Er möchte unbedingt der unbeliebteste User mit der niedrigsten Zustimmungsquote werden.
Aktuell schaut's nicht schlecht aus, dass er das auch schafft, bei ca 0,6 Zustimmungen/Beitrag.
Nur noch Bembelmann liegt vor ihm.
Aber den überholst du noch Luciano, wenn du so weiter machst.