Aktuelles

8. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. Villareal CF

Kann schwer werden heute mein Tipp 2:1 Sieg für uns heute. Vielleicht ist es den ein und anderen schon aufgefallen das ich weniger hier aktiv bin wie sonst es steht womöglich die größte positive Veränderung meines Lebens an. Sollte es eintreffen werde ich berichten .

Buenas noches :)
Nach der Derby Schande muss heute ein (überzeugender) Sieg her!! Hoffentlich hängen wir uns nochmal vor der Länderspielpause richtig rein.

VAMOS Y HALA MADRID
:flag: :flag: :flag:

Kann schwer werden heute mein Tipp 2:1 Sieg für uns heute. Vielleicht ist es den ein und anderen schon aufgefallen das ich weniger hier aktiv bin wie sonst es steht womöglich die größte positive Veränderung meines Lebens an. Sollte es eintreffen werde ich berichten .

Wo gehts hin? kommt Perle mit?

Drum prüfe wer sich ewig bindet... :D

Schade, dass Rodrygo schon wieder nicht startet :( Ich versteh das einfach nicht…

Boa. Der DAZN Schlumpf labert wieder dünne Suppe...Alter Falter. Deutscher Sportjournalismus ist wirklich die absolute Hölle. Da darf scheinbar jeder Eisenbieger ran.

Sehr gute Ausstellung. Dass der sich in guter Form befindende Ceballos weiterhin den Vorzug vor Bellingham erhält, finde ich gut. Bringt spielerisch einfach mehr auf dem Parkett. Arda kann damit wieder auf die Zehn.
Schade das er Bellinghams Zustand nicht schon vergangene Woche so einordnete. Na ja weiter geht es Träner Xabi...

Auf ein von Dir gesandtes Menschenwesen hat die Welt gewartet - ein Hoch auf den Koitus. :drinks:

Heutige Geburtstage

Zurück