Aktuelles

8. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
8. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid
2809.gif
vs
532.gif

Anstoss: 18.10.2014 16:00 Uhr
Spielort:
Ciudad de Valencia [25'354 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier!
Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: 1 Casillas (C) – 15 Carvajal, 3 Pepe, 18 Nacho, 12 Marcelo – 19 Modric, 8 Kroos, 23 Isco – 10 James, 14 Hernández, 7 Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: Butragueno; Isco; Navas
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 : Hier!
Halbzeit 2 : Hier!

Kommentar zum letzten Spiel: -
Bilanz gegen diesen Gegner:
In 9 Auswärtsspielen konnten die Madrilenen 7-mal gewinnen, spielten 1-mal ein Unentschieden und verloren nur 1-mal.
Momentane Form des Gegners: In den letzten 5 Spielen konnte Levante ein Spiel gewinnen, spielte 2-mal Unentschieden und verlor 2 HEIMspiele.

Ob Keylor Navas einen Einsatz gegen seine Ex-Mannschaft bekommt? Laut Ancelotti wird es keine Torwartablösung geben, ausserdem steht der Clasico vor der Tür. Für mich, gibt es also keine grosse Wahrscheinlichkeit, das Navas gegen sein Ex-Team spielen kann. Was aber noch viel wichtiger ist, als die Torwartfrage.
Wie kommen die Spieler aus der Länderspielpause? Ronaldo behandelte sein Knie mit Eis, Benzema und Varane leiden beide an einer Grippe. Eine Chance für James sich auf dem rechten Flügel zu zeigen?
Wie wird die Startaufstellung aussehen? Wird Ronaldo spielen können? Wer spielt in der Innenverteidigung? Werden Modric und Kroos für das Champions-League Spiel geschont? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

TW: Casillas
RV: Arbeloa, war nicht bei der Nationalmannschaft und Carvajal ist in den nächsten 2 Spielen wichtiger
IV: Nacho+Pepe
LV: Marcelo
DM: Illarra
ZM: Modric+Kroos, wird so wohl nicht kommen, aber ich würde James vielleicht nicht gleich wieder reinschmeißen
RF: Bale
ST: Isco
LF: Cristiano

Für Mich persönlich ist es mit Blick auf die Aufstellung direkt nach der Länderspielpause immer am wichtigsten wo, wie und wann die Nationalspieler gespielt haben, weswegen ich auch Nacho, Arbeloa und Illarra aufstellen würde. (und keinen James)
Coentrao und Khedira könnten dann bei Gelegenheit in der zweiten Hälfte ihre Comebacks feiern.

Es würde mich wundern, wenn unsere Abwehr morgen nicht schwimmen würde, von daher hoffe ich auf eine starke Offensive.

Meine 2 LIEBLINGSMANNSCHAFTEN gegeneinander! Endlich wieder einmal! Aber ich hoffe, dass Real gewinnt:vinsent:
Aufstellung:
gleiche wie cl7, außer im Tor Navas

Aufgebot

Tor: Casillas, Keylor Navas, Pacheco
Abwehr: Pepe, Marcelo, Carvajal, Arbeloa, Nacho, Llorente
Mittelfeld: Khedira, Kroos, James, Bale, Modric, Isco, Illarra, Medrán
Angriff
: Chicharito, Cristiano Ronaldo

Wo ist Varane?

@cl7 danke für die schnelle antwort! Hab das mit Varane gerade gelesen... und das mit Navas sehe ich nicht ein! Soll er dann im Pokalbewerb spielen? Er könnte ruhig gegen seinen Ex-Verein spielen um den Fans in Valencia nocheinmal danke zu sagen!

@cl7 danke für die schnelle antwort! Hab das mit Varane gerade gelesen... und das mit Navas sehe ich nicht ein! Soll er dann im Pokalbewerb spielen? Er könnte ruhig gegen seinen Ex-Verein spielen um den Fans in Valencia nocheinmal danke zu sagen!

wir sollten noch ein Video drehen und das Spiel infolge der netten Verhandlung um Navas direkt an Levante verschenken!?!
in was für einer Welt interessiert uns was die Fans in Valencia wollen, das ist ein Auswärtsspiel und wir müssen dort gewinnen...
außerdem ist die Torwartposition die unruhigste im ganzen Verein, jede Entscheidung wird von den Medien ausgeschlachtet - Iker nach dem unglücklichen Länderspiel hier vor 2 so wichtigen Partien auf der Bank zu lassen trägt auch sehr zu Selbstvertrauen bei ihm bei...

@Mazific Ich weiß schon, dass die TW-Situation momentan sehr heikel ist und dass Iker Selbstvertrauen braucht, aber warum darf Navas nicht auch einmal in 10 Spielen zum Zug kommen? Es würde ihn sicherlich freuen gegen Levante im Kasten zu stehen.
Mit den Freundlichkeiten wollen wir es nicht übertreiben!:p

Isco und Nacho von anfang an. Das ist mal wieder was schönes. Hoffen wir auf ein gutes Spiel und das wir die 3 Punkte mit nach Hause nehmen

Bale auf der Bank, Chicharito, Isco und Nacho von Anfang an. Super Aufstellung.

Kein Kommentator heute bei Laola :)

Cr fast mit dem 1 : 0 ^^

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Ronaldo, was machst du denn da? :(

Starten wir doch eine Aktion, bei der wir LAOLA auf FB oder so loben für die bessere Übertragung? ;)

Nein! Da ist er wieder

Jetzt hat er's gelesen und eingeschalten :D Klingt aber verschlafen :D

sah in echtzeit klar nach elfer aus

Elfmeter ! :D

Goooooolll^^

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück