Aktuelles

8. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das tut echt gut sie so spielen zu sehen. Mit breiter Brust und Marcelo hat in diesem moment gerade getroffen JA MAAAAN

Benzema, wunderbar gemacht! Zeig es den Kritikern. Isco ebenfalls super und Marcelo schließt ab. Respekt an die Jungs. War zwar leider ein Abseitstor, aber egal.

Sie können es ja, wenn sie nur wollen. Ist leider aber ne Seltenheit.

ich geb dir zwar grundsätzlich recht, will mich jetzt aber mal auf das positive konzentrieren. Ich finde es geht jetzt seit ein paar spielen wieder leicht aufwärts und heute sicher der stärkste auftritt. Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem schönen fussball in madrid....

holy shit.

ein konterspiel wie 11/12
wollte ich eben auch sagen, man das hat mich noch ein stück glücklicher gemacht haha das war echt sexy, und was pepe für ne strecke zurück gelegt hat... nicht schlecht. Früher noch vollpsycho und jetzt einfach ein echt solider Verteidiger :D

Mach was gegen deine Depresión Amigo... Lerne wieder dich für den Moment zu freuen

Zum Spiel, es ist eine tolle Halbzeit, viel Dynamik und Spielfreude.

Einzelne Spieler hervorzuheben ist unfair, sie treten so genial und motiviert als Team auf[emoji7]

das 4:0 erinnert an die Mou-Zeiten. Bisher gefällt mir das. Wir sind aufgeweckt, spielen direkt und lassen nicht viel zu. Jaaaaaa Betis ist jetzt auch nicht so, aber es ist eine Steigerung zu den Lustlos-Auftritten der letzten Wochen.

das halten an bale eben war gelb

Einen Gegentreffer kann man bei diesem Spielstand verkraften. Ich finde es schlimmer, dass wir uns so reindrängen lassen. Momentan fehlt uns wieder einmal die Motivation so weiter zu spielen. Seltsam! Bitte wacht auf!

freu mich sehr für Isco :)

B
Wer sagt das? Hab seit der 15 min eingeschaltet. Überragend sind wir nicht vorallem die Arbeit nach hinten ist mal schlecht. Betis hat zu viel Platz. Nach vorne ist aber nicht schlecht weil Betis uns eben auch viel Platz gibt. Ein offenes Spiel bisher. Aber außerordentlich schlecht ist übertrieben.
Bei mir geht es nicht weil sie mir im probemonat einfach 50€ abgebucht haben und ich es dann zurück geholt habe und dann gekündigt habe .Sie dann geschrieben haben war ihr Fehler und dann bin ich wieder zurück und jetzt schreiben sie plötzlich sie können bei mir nichts abbuchen da die Kontostände nicht stimmen was natürlich nicht wahr ist sonst hätten sie ja nicht fälschlicherweise 50 Euro abgebucht .Jetzt sollte ich wieder reingehen und anmelden aber das klappt nicht mehr .

Zidane, jetzt kannst du aber Morata mal mehr als 5min geben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück