Dannyfish98
Nuevo miembro · männlich · 27- Registriert
- 6. September 2016
- Punkte für Erfolge
- 14
Das tut echt gut sie so spielen zu sehen. Mit breiter Brust und Marcelo hat in diesem moment gerade getroffen JA MAAAAN
Sie können es ja, wenn sie nur wollen. Ist leider aber ne Seltenheit.
Sie können es ja, wenn sie nur wollen. Ist leider aber ne Seltenheit.
wollte ich eben auch sagen, man das hat mich noch ein stück glücklicher gemacht haha das war echt sexy, und was pepe für ne strecke zurück gelegt hat... nicht schlecht. Früher noch vollpsycho und jetzt einfach ein echt solider Verteidigerholy shit.
ein konterspiel wie 11/12
Mach was gegen deine Depresión Amigo... Lerne wieder dich für den Moment zu freuenSie können es ja, wenn sie nur wollen. Ist leider aber ne Seltenheit.
Bei mir geht es nicht weil sie mir im probemonat einfach 50€ abgebucht haben und ich es dann zurück geholt habe und dann gekündigt habe .Sie dann geschrieben haben war ihr Fehler und dann bin ich wieder zurück und jetzt schreiben sie plötzlich sie können bei mir nichts abbuchen da die Kontostände nicht stimmen was natürlich nicht wahr ist sonst hätten sie ja nicht fälschlicherweise 50 Euro abgebucht .Jetzt sollte ich wieder reingehen und anmelden aber das klappt nicht mehr .Wer sagt das? Hab seit der 15 min eingeschaltet. Überragend sind wir nicht vorallem die Arbeit nach hinten ist mal schlecht. Betis hat zu viel Platz. Nach vorne ist aber nicht schlecht weil Betis uns eben auch viel Platz gibt. Ein offenes Spiel bisher. Aber außerordentlich schlecht ist übertrieben.