ivanrealmadrid
El equipo · männlichUnd wie wirkt RONALDO auf euch ?Diszipliniert und voller spielfreude oder sauer das er nicht trifft und schwach ?
Zuletzt bearbeitet:
Starkes Spiel von ihm. Er probiert und probiert es. Wirkt leider im Abschluss glücklos. Bei dem Stand ist es Gott sei Dank egal.Und wie wirkt RONALDO auf euch ?
Jawoll RONALDOOOOOOOO .Jetzt noch 1 von ihm .;-)Und wie wirkt RONALDO auf euch ?
Starkes Spiel von ihm. Er probiert und probiert es. Wirkt leider im Abschluss glücklos. Bei dem Stand ist es Gott sei Dank egal.
danke jetzt hat er sein DingStarkes Spiel von ihm. Er probiert und probiert es. Wirkt leider im Abschluss glücklos. Bei dem Stand ist es Gott sei Dank egal.
Genau. Ich habe meine neue Kristallkugel ausprobiert und vorhergesagt, dass wir sehr stark spielen werden und dass CR treffen wird.Forenvoodoo?![]()
Mir haben auch Kovacic und vor allem Isco gut gefallen! Isco auch häufiger mit früherem abspielen...weiter so! und seinen 2 Toren.Genau. Ich habe meine neue Kristallkugel ausprobiert und vorhergesagt, dass wir sehr stark spielen werden und dass CR treffen wird.
Bis jetzt knn man sich nicht beklagen. Wir hatten nur 5 schwache Minuten, wo wir das Gegentor erhalten haben. Starkes Spiel von jedem. Kroos, CR7, Pepe und Varane überragend.
Isco habe ich komplett vergessen. Tut mir Leid Mr. Alcaron! Man darf seine Leistung nicht vergessen. Respekt an alle.Mir haben auch Kovacic und vor allem Isco gut gefallen! Isco auch häufiger mit früherem abspielen...weiter so! und seinen 2 Toren.
Vorne hui, hinten pfui - die Gesamtsumme hat aber überdeutlich gestimmt.
Spielkontrolle sieht anders aus, in der Abwehr mitunter unsicher bzw. unüberlegt, wenn Betis heftig gepresst hat, waren wir teilweise ganz schön am schwimmen, teilweise auch gut Glück gehabt! Aber was soll es, heute wurden dafür soviel Tore geschossen wie in den letzten vier Pflichtspielen zusammen und es gab im Spiel nach vorn nicht nur Flanken, Flanken, Flanken, es lässt sich also auch viel positives neben den drei Punkten mitnehmen. Man darf zufrieden sein!
Von den privaten Sympathien für Madrid mal abgesehen war es darüber hinaus ein sehr unterhaltsames Spiel, da Betis bis zum Schluss versucht hat mitzuspielen und Tore zu schießen.
JUnge was nimmst du immer was deine Wahrnehmung so zerstört,das will ich auch haben.Ronaldo heute wieder sehr schwach und braucht eindeutig zu viele schüre für ein tor und die Freistöße sollte er nun langsam sein lasse
kovacic schwach und weiß bis heute nicht wieso wir 30, Millionen hingeblättert haben.
navas mit dem fuß ein Unsicherheitsfaktor ohne ende
und pepe schafft kaum ordentliche pässe
zum Glück haben wir gewonnen