Aktuelles

8. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

Jepp, muss dir da inzwischen auch recht geben. Das ist ein echtes Juwel, denke Zidane wird ihm auch ordentlich Einsatzzeit geben. Das scheint wohl auch der einzige Jungspieler zu sein, hinter dem er voll steht.
Verfolge den Jungen seit zwei Jahren und in Uruguay gilt er schon als einer der nächsten großen Hoffnungen im Nationalteam. Weiß noch, wie ich hier vor ein halben Jahr hier ausgelacht wurde, weil ich meinte, er hätte das Potenzial zur Weltklasse. Er hat keinen spektakulären Spielstil, dafür ist er in seinen Bewegungen und Ausführungen so glasklar und sauber, ohne monoton zu wirken (was Kroos in schlechten Spielen gerne mal vorgeworfen wird), da er diese Grunddynamik in seinem Spiel hat. Wenn man alles richtig mit ihm macht, wird er ähnlich wie Varane eher im Hintergrund immer mehr wachsen und wichtiger werden.

"Modric lässt sich den Ball wegnehmen durch einen leichten Körperkontakt"

Alles klar, leichter Körperkontakt.. Er wirft seine Körper komplett rein ohne auf den Ball zu gehen.. was ein Troll der Typ.

Das war ein Foul VON Modric?
Die spanischen Schiris sind echt der letzte Witz.

Jetzt wirkt es wieder so schlecht organisiert. Der Schiri pfeift gerade auch nur Misst. Hoffentlich passiert da jetzt Nichts.

Spanische Schiris mal wieder in Hochform :crazy:

Oh mann ey... jetzt wird das hier zum verzweifelten Versuch von Granada einen unserer Spieler loszuwerden.

Und Case wird fliegen...

das war nicht unbewusst von Casemio...diese Kommentatoren ey

casemiro auswechseln sofern er jetzt nicht fliegt. richtig dumme aktion.

GEIL!!!

Waaaas ne Kiiiisteee Lukitaaaa

Heutige Geburtstage

Zurück