Aktuelles

8. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
8. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

532.gif
vs.
3192.gif

Anstoss: 05.10.2019 - 16:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Leider kann ich das Spiel nicht sehen, da ich selber ein Match habe.

Meine Wunschaufstellung:
Start - 11: Areola - Carvajal Varane Militao Marcelo - James Casemiro Kroos Bale - Jovic Benz
Bank: 2. TW, Ramos, Odri, Valverde, Isco, Brahim, Vini

Würde mir gegen Granada ein
4-2-3-1 wünschen.

Areola
Carvajal Militao Ramos Marcelo
Casemiro Kroos
Bale James Hazard
Benzema

Im laufe der Partie je nach Spielstand
Jovic, Rodrygo, Valverde bringen

Leider kann ich das Spiel nicht sehen, da ich selber ein Match habe.

Meine Wunschaufstellung:
Start - 11: Areola - Carvajal Varane Militao Marcelo - James Casemiro Kroos Bale - Jovic Benz
Bank: 2. TW, Ramos, Odri, Valverde, Isco, Brahim, Vini
Und Hazard aus dem Kader streichen?
Gerade Eden braucht Spielpraxis und insbesondere gegen Mannschaften wie Granada - bei allem Respekt - kann er sich besser mit dem Team einspielen, als gegen Sevilla, Paris oder Atletico.

Ich würde morgen wieder auf das 4-2-3-1 umstellen, damit sich insbesondere Hazard-James-Bale mal einspielen können. Ich betone immer wieder wie wichtig Kontinuität ist. Rotieren können wir immer noch, sobald die Mechanismen der A-Elf funktionieren.
Gerne darf man aber einen aus Kroos/Casemiro durch Valverde ersetzen und Militao für Ramos oder Varane reinrotieren. Jovic würde ich auch mal gerne statt Benzema sehen. Karim macht es diese Saison bis jetzt sehr gut, aber ich glaube nach wie vor, dass Hazard (und auch James) besser mit einem wirklichen Strafraumstürmer funktionieren, der sich nicht andauernd in die gleichen Räume fallen lässt. So wichtig Benzema auch scheint, aber er lässt sich zu oft in den 10er Raum oder auf den LF fallen und zieht somit auch seine Gegenspieler mit in diese Räume. Dadurch haben sowohl James als auch vor allem Hazard kaum noch Platz um ihr Spiel aufzuziehen.
Im Fußball geht es nun einmal darum eine Mannschaft zusammenzustellen, deren Output am höchsten ist und nicht einfach die 11 besten Kaderspieler auf den Platz zu werfen und ich werde das Gefühl nicht los, dass unser Offensiv Output mit Jovic höher sein könnte.

Meine Aufstellung wäre also:

______________Areola
Carvajal____Militao____Ramos____Marcelo
_________Casemiro___Valverde
____Bale_______James______Hazard
______________Jovic

Je nach Spielverlauf würde ich Isco für James und Vinicius für Hazard bringen.
Btw hätte ich auch nichts dagegen wenn Hazard mal auf der 10 startet und wir mit Vini oder Rodry einen "richtigen" Flügelspieler auf die Außen stellen.

Und Hazard aus dem Kader streichen?
Gerade Eden braucht Spielpraxis und insbesondere gegen Mannschaften wie Granada - bei allem Respekt - kann er sich besser mit dem Team einspielen, als gegen Sevilla, Paris oder Atletico.

Ich würde morgen wieder auf das 4-2-3-1 umstellen, damit sich insbesondere Hazard-James-Bale mal einspielen können. Ich betone immer wieder wie wichtig Kontinuität ist. Rotieren können wir immer noch, sobald die Mechanismen der A-Elf funktionieren.
Gerne darf man aber einen aus Kroos/Casemiro durch Valverde ersetzen und Militao für Ramos oder Varane reinrotieren. Jovic würde ich auch mal gerne statt Benzema sehen. Karim macht es diese Saison bis jetzt sehr gut, aber ich glaube nach wie vor, dass Hazard (und auch James) besser mit einem wirklichen Strafraumstürmer funktionieren, der sich nicht andauernd in die gleichen Räume fallen lässt. So wichtig Benzema auch scheint, aber er lässt sich zu oft in den 10er Raum oder auf den LF fallen und zieht somit auch seine Gegenspieler mit in diese Räume. Dadurch haben sowohl James als auch vor allem Hazard kaum noch Platz um ihr Spiel aufzuziehen.
Im Fußball geht es nun einmal darum eine Mannschaft zusammenzustellen, deren Output am höchsten ist und nicht einfach die 11 besten Kaderspieler auf den Platz zu werfen und ich werde das Gefühl nicht los, dass unser Offensiv Output mit Jovic höher sein könnte.

Meine Aufstellung wäre also:

______________Areola
Carvajal____Militao____Ramos____Marcelo
_________Casemiro___Valverde
____Bale_______James______Hazard
______________Jovic

Je nach Spielverlauf würde ich Isco für James und Vinicius für Hazard bringen.
Btw hätte ich auch nichts dagegen wenn Hazard mal auf der 10 startet und wir mit Vini oder Rodry einen "richtigen" Flügelspieler auf die Außen stellen.

die frage ist ja was ist die A-elf? ich glaube stark das es immer noch kmc ist und vorne das trio hazard,benze und bale.

Die harmonie von hazard und bale fällt mir auch kritisch auf aber das kann halt auch daran liegen das sie noch nicht solange zusammen spielen. Stand jetzt wirkt es aber so als würden sie sich auf den füßen stehen. Das größte problem für hazard ist aber auch das er fast nie mit tempo nach vorne ziehen kann da unser aufbauspiel wirklich in zeitlupe stattfindet sogar gegen brügge mit einem mann mehr auf dem feld hat es gestern fast 1minute gedauert bis man mal den ball anständig nach vorne in die gefahren zone gebracht hat. Schnittstellen pässe sieht man bei uns eigentlich fast gar nicht mehr. Der einzige der solche pässe mal raushaut ist james und da leidet ein hazard dann auch.

Gibt es sowas, oder spinn ich jetzt rum ?

-------------------------Areola------------------------
Carvajal---------------Ramos----------------Marcelo
--------------Casemiro------------Valverde------------
--------------Hazard-------------James--------------
----Bale------------------Jovic---------------Vinicius Jr.

Ja ihr lest richtig, eine Doppel 10 :D

Wie auch immer, Hazard benötigt bei uns ganz offensichtlich eine neue Position, auf den Flügeln klappt es scheinbar nicht so gut, er muss also auf den 10er, auch wenn er da seit gefühlt einer Ewigkeit nicht mehr gespielt hat.

-----------------------Areola------------------------
Carvajal-----Varane-------Ramos-------Marcelo
------------Casemiro--------Kroos----------------
--Bale---------------Hazard----------Vinicius Jr.
-----------------------Jovic------------------------

Ist zwar als JR Fan auch wieder gut ätzend, aber das wäre wohl die einzige Möglichkeit den "Galactico Star" ins Rollen zu bringen (der war zweideutig ^^)

Zuletzt bearbeitet:
ich lese überall Areola in der Startaufstellung. Was mich sehr für ihn freut.
Kleine Geschichte dazu:
Da wurde der Mann bei PSG gechassed und hier ist er herzlich Willkommen und macht einen guten Job, hat er bei PSG eigentlich auch. Aber dort wollte man halt einen Torwart mit Glanz und Gloria. Hat ihm bei PSG den Job nicht einfach gemacht und kein Vertrauen geschenkt. Wodurch er manchmal Fehler gemacht hat.

Ich bin nicht mehr so optimistisch. Egal welche Aufstellung man sieht nur einen Hühnerhaufen spielen. Gestern habe ich Inter gesehen, die Ketten waren dort gut sortiert (in erster Halbzeit, zweite habe ich nicht gesehen) und alles hatte Sinn... ob ein neuer Trainer kommen sollte, das beurteile ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie es heute so wird, nach dem Regen hier zu urteilen, der seit gestern 18 Uhr anhält, wird es kein gutes Spiel.
Aber heute ist Spieltag ich trage dennoch mit Stolz wie üblich meine Spieltagskleidung: nen Trkiot/Tshirt, mein Cap, meine Regenjake von RMCF. Hala Madrid, ich lasse mich nicht beirren, immer weiter, immer vorwärts. Hala Madrid

Sollte Areola es tatsächlich schaffen Courtois auf die Bank zu verbannen, Stammkeeper werden und vllt. doch noch von Real verpflichtet werden, dann hat er es PSG und deren Fanbase mal so richtig gezeigt. Glaube persönlich nicht mehr, dass er dort zurückkehrt, da Navas dort fest im Sattel sitzt. Der Typ hatte dort nie einen leichten Stand und wurde von den PSG Anhängern dauert bei jeder kleinen Aktion niedergemacht.

Mal sehen wie es heute so wird, nach dem Regen hier zu urteilen, der seit gestern 18 Uhr anhält, wird es kein gutes Spiel.
Aber heute ist Spieltag ich trage dennoch mit Stolz wie üblich meine Spieltagskleidung: nen Trkiot/Tshirt, mein Cap, meine Regenjake von RMCF. Hala Madrid, ich lasse mich nicht beirren, immer weiter, immer vorwärts. Hala Madrid

Wieso trägst du in der Wohnung eine Regenjacke?

Sollte Areola es tatsächlich schaffen Courtois auf die Bank zu verbannen, Stammkeeper werden und vllt. doch noch von Real verpflichtet werden, dann hat er es PSG und deren Fanbase mal so richtig gezeigt. Glaube persönlich nicht mehr, dass er dort zurückkehrt, da Navas dort fest im Sattel sitzt. Der Typ hatte dort nie einen leichten Stand und wurde von den PSG Anhängern dauert bei jeder kleinen Aktion niedergemacht.

Kommt mir irgendwoher bekannt vor...

Verstehe sowieso ned was die gegen ihn haben. Super Keeper dazu aus der eigenen Jugend. Buffon letzte Saison war ja mal ein mieser Flop und so krass unnötig...

Zidane muss nach dem er den DON folgerichtig nach der Leistung am Dienstag für den heutigen Kader nicht nominierte auch bei Modrić diese konsequente Linie fahren. Ich habe nichts gegen ihn, aber er darf einfach nicht nach dieser grottenschlechten Leistung wieder mit einem Startelf Einsatz belohnt werden. Das wäre auch sowas von unfair gegenüber Spielern wie James oder Fede, die sich quasi seit der Saisonvorbereitung den Allerwertesten aufreißen und jedesmal als sie auf dem Platz standen mit klaße Leistungen überzeugen konnten.

Zuletzt bearbeitet:

Verstehe sowieso ned was die gegen ihn haben. Super Keeper dazu aus der eigenen Jugend. Buffon letzte Saison war ja mal ein mieser Flop und so krass unnötig...
Hab das Gefühl, dass er eine Mischung aus Navas und Courtois ist. Bei hohen Bällen strahlt er bis jetzt fast genauso so gut Sicherheit wie C. aus und kann Flanken gut abfangen. Seine Reflexe sind auch sehr gut. Bei PSG konnte man das sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hat wohl zu wenig Glamour und liest sich halt weniger geil als Buffon oder Navas. Spieler aus der eigenen Jugend haben es generell schwierig bei PSG, siehe Nkucku, Augustin usw.

Ich finde Fede hat gegen atletico ein sehr starkes Spiel gemacht und wundere mich warum er seit dem nicht mehr zu Einsatz kommt... Kroos und/oder case haben bisher mal wieder jedes Spiel gemacht das wird nicht ewig gut gehen her Zidane..
Jovic hat sich mMn auch ne chance verdient, Hazard darf schließlich auch alle 3 tage sein glück versuchen. Schon interessant wie viel Geduld man mit ihm hat und wie wenig teilweise mit canteranos...

Die Fans wollten Areola, die Vereinsführung wollte aber einen der mehr ausstrahlt... das bot er nicht. Naja

sollte man wieder verlieren, denke ich wird man ZZ so langsam nahelegen, dass es so nicht weitergeht. Bin echt gespannt auf die Aufstellung. Zu überraschen wusste er ja oft genug.

3er Kette heute?

Heutige Geburtstage

Zurück