Aktuelles

8. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

Zidane muss nach dem er den DON folgerichtig nach der Leistung am Dienstag für den heutigen Kader nicht nominierte auch bei Modrić diese konsequente Linie fahren. Ich habe nichts gegen ihn, aber er darf einfach nicht nach dieser grottenschlechten Leistung wieder mit einem Startelf Einsatz belohnt werden. Das wäre auch sowas von unfair gegenüber Spielern wie James oder Fede, die sich quasi seit der Saisonvorbereitung den Allerwertesten aufreißen und jedesmal als sie auf dem Platz standen mit klaße Leistungen überzeugen konnten.
Der Don wurde nicht wegen seiner Leistung nicht nominiert, sondern weil er geschont wird

So die Aufstellung wurde vorhin veröffentlicht.
Carvajal auf links wird uns heute noch ordentlich Kopfschmerzen bereiten. Das ist einfach nicht seine Position und da wäre Militão wohl die beßere Wahl gewesen.
Fede der wohl destruktivere 8er wird uns in der Defensive mehr Stabilität verleihen, aber James hätte ich mMn aufgestellt, da wir Zuhause spielen und auf mehr Tore gehen müßen.

spielen wir jetzt nur noch betonmischer formationen? Erinnert mich an mou damals der pepe als 6er benutzt hat, mag so nen antifußball gar nicht -.-

haben übrigens jetzt wieder keinen im mf der für kurzpässe und offensive kreativität da is. Ach was rede ich da wir flanken doch eh nur 999mal in den 16er. Duselsieg oder unentschieden wir kommen.

Jovic wieder auf der Bank... in other news the sky is blue!

Kann man durchaus nachvollziehen nach dem Offensivfeuerwerk welches Benzema die letzten drei Spiele abgeliefert hat!

Ich warte ja nur darauf, dass sich Casemiro, Kroos und Benze verletzen. Die Dummheit in diesem Verein hat keine Grenzen.

Hätte mit James angefangen. Wir brauchen seine genialen Flanken und Pässe. Valverde schön und gut aber mit Casemiro in meinen Augen zu defensiv. Zidane fängt wohl wieder an James komplett aussen vor zu lassen...

spielen wir jetzt nur noch betonmischer formationen? Erinnert mich an mou damals der pepe als 6er benutzt hat, mag so nen antifußball gar nicht -.-

haben übrigens jetzt wieder keinen im mf der für kurzpässe und offensive kreativität da is. Ach was rede ich da wir flanken doch eh nur 999mal in den 16er. Duselsieg oder unentschieden wir kommen.

Es war wohl nie so unappetitlich diesen Zidansche Safety Car Fußball mit anzusehen, den wir nun sogar schon gegen Aufsteiger abziehen. Mal ehrlich, das ist kein Real Madrid mehr, am Ende geht es sich heute eh wieder Unentschieden aus, weil man bei einer solchen Komposition im Mittelfeld einfach keine Idee für ein konstruktives Offensivspiel hat.

Am liebsten hätte Zidane sowieso 3 Casemiro's und vorne 2 mal Vazquez.

Ich warte ja nur darauf, dass sich Casemiro, Kroos und Benze verletzen. Die Dummheit in diesem Verein hat keine Grenzen.

seien wir mal ehrlich verletzungen tun uns doch untern strich eher gut so kommen dann auch mal irgendwann die schlechten spieler a la james,jovic,vini und militao zum einsatz. Diesen versagern muss man doch auch mal minuten geben um sie dann im sommer für gewinn bringende 10mio leih geschäfte zu verticken.

Bin wegen Odri sehr besorgt. Er hat schon auf seine Stammposition öfters überfordert gewirkt, wie soll es auf links denn erst werden? Militao hätte man doch eher versuchen können. Positiv: Valverde ist endlich mal wieder in der Startelf zu sehen.

Odri und Valverde, statt Militao und James... Zidane strikes again! :crazy:

Valverde hat sich diesen Platz absolut verdient nach seiner starken Partie gegen Atletico. Verständlich und nur richtig, dass er heute den Vorzug vor James bekommt.
Bei Militao stimme ich dir zu. Würde Ihn gerne mal auf den Aussenpositionen sehen

Man sagt ja immer, der Trainer weiß schon was er macht es ist schließlich sein Job und hat die Nähe zur Mannschaft aber ich kenne keinen außer ZZ der so ne Scheisse aufstellen würde.
Keiner von uns hier, ok wir sind kleine Lichter aber auch kein Experte im TV oder auf Sportseiten etc.. Absolut jeder schüttelt nur mit dem Kopf.

Valverde hat sich diesen Platz absolut verdient nach seiner starken Partie gegen Atletico. Verständlich und nur richtig, dass er heute den Vorzug vor James bekommt.
Bei Militao stimme ich dir zu. Würde Ihn gerne mal auf den Aussenpositionen sehen
Valverde war in Halbzeit extrem blass, hat sich dann aber respektabel gesteigert und ins Spiel gefunden.
James dagegen war in den ersten Spielen einer unserer drei besten Spieler.
Das hat definitiv andere Gründe, dass Jamesito erneut auf der Bank sitzt und das obwohl er bereits in der CL "geschont" wurde.

Es war wohl nie so unappetitlich diesen Zidansche Safety Car Fußball mit anzusehen, den wir nun sogar schon gegen Aufsteiger abziehen. Mal ehrlich, das ist kein Real Madrid mehr, am Ende geht es sich heute eh wieder Unentschieden aus, weil man bei einer solchen Komposition im Mittelfeld einfach keine Idee für ein konstruktives Offensivspiel hat.

Am liebsten hätte Zidane sowieso 3 Casemiro's und vorne 2 mal Vazquez.
Gegen Brügge war das schon ein Stich ins Herz, dass man zuhause eher Def. ausgerichtet ist...und heute wieder!Das ist echt traurig...

Jap, genau !! James hätte ja in den 12 Minuten einen Hattrick erzielen können, um sich für die nächste Woche zu qualifizieren :crazy: :crazy: :crazy:

Es ist doch für jeden halbwegs von Fußball verstehenden Otto Normalo offensichtlich dass Zidane failed indem er gegen Granada weiterhin so defensiv aufstellt, wie gegen Atletico. Null Variation, keine Eier für Offensivfußball !

Wie man hier von verdient oder Fußballgenuss sprechen kann ist mir absolut unbegreiflich, mindestens die erste HZ wird absolut zäh und unansehnlich, und wenn er danach noch Modric reinbringt.... ach ne lassen wir das.... :crazy:

Man sehnt sich ja fast schon die Pleiten herbei, damit das Kapitel Z endlich ein Ende findet, und der Umbruch entgültig stattfinden kann.

Valverde ist für mich ein zweiter 6er und der eigentliche Backup für casemiro und nicht noch ein weiterer 8er. Wir sind viel zu defensiv ausgerichtet. Wenn er case und valverde spielen lassen will. Ok aber dann stell doch bitte james oder Modric als 10er auf die das Spiel dann wenigstens schneller machen und Pässe zwischen die Abwehrketten spielen können.

Valverde find ich gut, hätte dafür aber Kroos gebencht für Isco oder James damit mehr Kreativität aus dem Mittelfeld kommt. Man weiß aber auch nicht wie fit die sind. Fakt ist Kroos und Casemiro sind es nicht mehr lange...

Sehen wir es mal positiv: kein Vazquez, auch nicht später per Einwechslung! Und kein KMC :)

Heutige Geburtstage

Zurück