Aktuelles

8. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

Jap, genau !! James hätte ja in den 12 Minuten einen Hattrick erzielen können, um sich für die nächste Woche zu qualifizieren :crazy: :crazy: :crazy:

Es ist doch für jeden halbwegs von Fußball verstehenden Otto Normalo offensichtlich dass Zidane failed indem er gegen Granada weiterhin so defensiv aufstellt, wie gegen Atletico. Null Variation, keine Eier für Offensivfußball !

Wie man hier von verdient oder Fußballgenuss sprechen kann ist mir absolut unbegreiflich, mindestens die erste HZ wird absolut zäh und unansehnlich, und wenn er danach noch Isco oder Modric reinbringt.... ach ne lassen wir das.... :crazy:

Man sehnt sich ja fast schon die Pleiten herbei, damit das Kapitel Z endlich ein Ende findet, und der Umbruch entgültig stattfinden kann.
Du forderst doch ständig lautstark die Rückkehr von Mourinho. Dir ist schon bewusst, dass unser Fußball dann noch defensiver wird, weil er dann auch zu der Einsicht kommen wird, dass unsere Chaosabwehr unser größter Schwachpunkt ist

Valverde war in Halbzeit extrem blass, hat sich dann aber respektabel gesteigert und ins Spiel gefunden.
James dagegen war in den ersten Spielen einer unserer drei besten Spieler.
Das hat definitiv andere Gründe, dass Jamesito erneut auf der Bank sitzt und das obwohl er bereits in der CL "geschont" wurde.

Mit James in der Startformation gegen Atletico wären wir gnadenlos ausgekontert worden und hätten das Spiel verloren... soviel mal dazu... und Valverde weiter Spielpraxis zu geben ist auch nicht falsch... keine Ahnung warum da jetzt so ein Wind darum gemacht wird.

was meint ihr so werden wir heute den 1. platz festigen ?
hab jetzt kein spiel von granada gesehn werden wir mit denen fertig ?

Mit James in der Startformation gegen Atletico wären wir gnadenlos ausgekontert worden und hätten das Spiel verloren... soviel mal dazu... und Valverde weiter Spielpraxis zu geben ist auch nicht falsch... keine Ahnung warum da jetzt so ein Wind darum gemacht wird.

Woher willst du das bitte wissen? James macht defensiv mittlerweile wesentlich mehr mit. Viel mehr kann man von nem 8er gar nicht erwarten.

Finde es einfach peinlich wenn man gegen schwächere Teams betonmischen muss um ansatzweise um den Sieg mit spielen zu können.

Selbst Atletico spielt mittlerweile offensiven und schöneren Fußball als wir. Momentan hab ich bei unseren Spielen eher das Gefühl eine mittelmäßige italienische Mannschaft zu sehen die nur mauert und hohe Bälle spielt.

Mit James in der Startformation gegen Atletico wären wir gnadenlos ausgekontert worden und hätten das Spiel verloren

Oder wir hätten 3 mehr Tore, da wir jemand hätten der unsere Stürmer in Szene setzt, oder selber per Freistoß abgeschlossen hätte. Deine Logik ist für mich nicht nachvollziehbar, ich erkenne nur Kritik / Zweifel am Kolumbianer, aber da reicht mir auch eigentlich ein Blick auf den Username. :)

was meint ihr so werden wir heute den 1. platz festigen ?
hab jetzt kein spiel von granada gesehn werden wir mit denen fertig ?

Granada ist ne Mannschaft mit einer stabilen Defensive und hat sich gegen barca echt gut angestellt haben sie 2;0 wenn ich mich richtig erinnere zu hause besiegt.

Deshalb erwarte ich hier eher ein unentschieden oder einen knappen Sieg.

Unser Spiel heute wird mit der Leistung von Dani und Odri fallen. Die müssen die Seiten gegen Granada unbedingt dicht machen. Bin gespannt wie sich Dani auf links verhält (ob er da auch so offensiv wie Marcelo auftritt) und ob Odri heute mal Sicherheit ausstrahlen kann.o_O

Hoffe real madrid verliert. Zidane fliegt raus. Poche fliegt ebenfalls raus und kommt zu Real madrid. Mein Wunsch für dieses Jahr

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Woher willst du das bitte wissen? James macht defensiv mittlerweile wesentlich mehr mit. Viel mehr kann man von nem 8er gar nicht erwarten.

Finde es einfach peinlich wenn man gegen schwächere Teams betonmischen muss um ansatzweise um den Sieg mit spielen zu können.

Selbst Atletico spielt mittlerweile offensiven und schöneren Fußball als wir. Momentan hab ich bei unseren Spielen eher das Gefühl eine mittelmäßige italienische Mannschaft zu sehen die nur mauert und hohe Bälle spielt.

Weil Atletico bekannt dafür ist auf Konter zu lauern und Valverde defensiv wesentlich stärker ist als James. Natürlich fehlte uns dadurch der offensive Input von James, dafür konnte hinten die Null gehalten werden. Ohne Oblak hätte Real dieses Derby auch gewonnen...

Granada ist nicht zu unterschätzen in dieser Saison. Ausserdem kann je nach Spielverlauf immer noch offensiv gewechselt werden. Mir ist das viel lieber als schon von Anfang an einem Rückstand hinterher zu rennen.

Oder wir hätten 3 mehr Tore, da wir jemand hätten der unsere Stürmer in Szene setzt, oder selber per Freistoß abgeschlossen hätte. Deine Logik ist für mich nicht nachvollziehbar, ich erkenne nur Kritik / Zweifel am Kolumbianer, aber da reicht mir auch eigentlich ein Blick auf den Username. :)

Ist keine Logik dahinter... nur Fussball Sachverstand[emoji4]... schau dir mal unsere letzten Niederlagen gegen Atletico an... dann wirst du wissen was ich meine... Stichwort: Ausgekontert werden.

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen wie abnormal du überreagierst nur weil andere User nicht der gleichen Meinung sind wie du?...

ach diese Hymne ist einfach wundervoll

Benz wieder auf dem Weg zu nem neuen Starteinsatzrekord...

Das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern, kann mir keinen anderen Top-Club vorstellen bei dem man mit so mittelmässigen Leistungen seit 10 Jahren eine Stammplatzgarantie hat, traurig!

Edit: Kranker Pass von Bale o_O

Gooooooooool stark von Bale

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

passt auf Handspiel auf der anderen Seite und Tor wird aberkannt^^

Heutige Geburtstage

Zurück