Aktuelles

8. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

Danke Jungs :)

naja Ramos' Hand hat da ja wirklich nix zu suchen^^ aber das deutsche Kommentaren zumeist gegen Real sind, ist ja gemeinhin bekannt.

Also war es jetzt ein Handspiel?

Habe die Szene nicht genau gesehen in der Wiederholung.

Ich hab die Szene auch nur 2 mal gesehen. Ich meine nur, dass man nach der derzeitigen Regelauslegung durchaus hätte Hand geben können. Freut mich natürlich, dass es nicht nochmal überprüft wurde. Im Strafraum darfst du ja quasi gar nicht mehr den Ball an den angelegten Arm bekommen.

Also war es jetzt ein Handspiel?

Habe die Szene nicht genau gesehen in der Wiederholung.

Kann man geben, muss man nicht.
Da der Schiri nicht gepfiffen hat war er aber korrekt, dass man nicht eingegriffen hat.

Varanes Kopfbälle sind so schlecht.

was labert der Kommentator da? Man sieht, dass sich Bale bei Zidane wohler fühlt :gotcha:

Hazard spielt links oder wo ist er zu finden?
Offensivaktion eben, dachte Eden marschiert da durch, dabei wart es Dani und beim dem Abschluss grad wars es über links Karim.

OMG Fede.... den kann man eventuell mal machen. Unser MF ist so 0 Torgefährlich. Aber super gespielt. Bisher gefällt es. Dazu noch James, Isco und Rodrygo + Joviv in der Hinterhand.

Und jaaaaa, kein Don heute :) mal sehen wer den ersten Wechsel bekommt.

Ich werde als Hater abgestempelt jetzt, aber ich sage euch, Odri kostet uns noch das Spiel, falls wir nicht noch paar Dinger machen jetzt

OMG Fede.... den kann man eventuell mal machen. Unser MF ist so 0 Torgefährlich. Aber super gespielt. Bisher gefällt es. Dazu noch James, Isco und Rodrygo + Joviv in der Hinterhand.

Und jaaaaa, kein Don heute :) mal sehen wer den ersten Wechsel bekommt.
Ab der 70ten wie immer.

Sehr schön wie Bale nach hinten arbeitet.

Ich werde als Hater abgestempelt jetzt, aber ich sage euch, Odri kostet uns noch das Spiel, falls wir nicht noch paar Dinger machen jetzt

Sein Stellungsspiel ist echt ne Katastrophe. Ist viel zu oft 10-20 Meter weit weg von seinen direkten Gegenspielern. Hoffe Militao kommt da noch auf rechts.

Ich wünsche mir einfach mal wieder ein richtig hoher Sieg.. ein 5:0, 6:0 oder ähnliches. Gab es viel zu wenig die letzten Monate.

gucke auf beinsports auf englisch, die moderatoren kritisieren weniger sie heben die guten aktionen immer schön hervor das macht laune zuzusehn

Heutige Geburtstage

Zurück