Aktuelles

8. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

was labert der Kommentator da? Man sieht, dass sich Bale bei Zidane wohler fühlt :gotcha:

Das ist leider Uwe Morawe... Ich liebe Dazn und finde viele Kommentatoren und Experten gut, aber Uwe Morawe geht gar nicht.
Der hat auch einfach keine Ahnung, zeigt er immer wieder eindrucksvoll.
Außerdem hat der immer so eine unglaublich überhebliche Art, faat arrogant, und spricht irgendwelchen Spielern die Klasse ab mit hahnebüchenden Begründungen.

Sorry fürs halbe Offtopic, aber er nervt mich wirklich so extrem:mad::D

Edit: und direkt wieder! "ramos wirds hart ins Torwarteck probieren, der kann ja nicht schnibbeln"
Hat noch nie einen Ramos Freistoß gesehen. Ganz schlimm.

gucke auf beinsports auf englisch, die moderatoren kritisieren weniger sie heben die guten aktionen immer schön hervor das macht laune zuzusehn

IMMER so

Die englische, bzw die "exSpieler" sind fast immer so respektvoll im Kommentar.

Bei den Deutschen immer das Negative

phuuu Dani, den darf man auch als Verteidiger machen..

Omg

gibts doch nicht...sone schöne Kombi

Warum steht da nicht Hazard maaaaan, sonst klasse Spielzug.

Bale ist in dieser Verfaßung einfach esentiell und nicht aus der Stammelf wegzudenken, ein Argument dafür ist seine deutlich verbeßerte Defensivarbeit .
Zidane muss seine Einsätze nur behutsam dosieren, damit er auch weiterhin verletzubgsfrei bleibt:showingbiceps:

Das ist leider Uwe Morawe... Ich liebe Dazn und finde viele Kommentatoren und Experten gut, aber Uwe Morawe geht gar nicht.
Der hat auch einfach keine Ahnung, zeigt er immer wieder eindrucksvoll.
Außerdem hat der immer so eine unglaublich überhebliche Art, faat arrogant, und spricht irgendwelchen Spielern die Klasse ab mit hahnebüchenden Begründungen.

Sorry fürs halbe Offtopic, aber er nervt mich wirklich so extrem:mad::D

Edit: und direkt wieder! "ramos wirds hart ins Torwarteck probieren, der kann ja nicht schnibbeln"
Hat noch nie einen Ramos Freistoß gesehen. Ganz schlimm.

Weiß nicht, finde Morawe's Theorien über uns irgendwie immer äußerst amüsant.

Man muss aber auch fairerweise sagen, dass die DAZN-Kommentatoren recht neutral sind. Da ist man von Sky dutzendfach schlimmeres gewohnt.

Weiß nicht, finde Morawe's Theorien über uns irgendwie immer äußerst amüsant.

Man muss aber auch fairerweise sagen, dass die DAZN-Kommentatoren recht neutral sind. Da ist man von Sky dutzendfach schlimmeres gewohnt.

Findest du wirklich?
Die Dazn Kommentatoren sind doch alle für Barca.

Wir spielen uns viele Chancen heraus, aber es sollte jetzt zwingend der zweite,dritte Treffer folgen sonst rächt sich das wieder!

Wir haben halt leider keinen richtigen Goalgetter (mehr). Unsere "Neun" will irgendwie alles gleichzeitig sein, sprich Stürmer, Flügel und Zehner.

Warum darf bale nie die Freistöße schießen er hat mit Abstand den besten Schuss -.-

mMn können nur James, Bale und halbwegs noch Kroos starke Freistöße bei Real Madrid, aber Ramos drängt sich ja geradezu auf, das ist dann echt super nervig.

Schade dass Hazard da nicht ran kommt, wäre das 2:0 und endlich mal ein Tor von ihn. Pass war perfekt gewesen.

Heutige Geburtstage

Zurück