Aktuelles

8. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

Keiner will irgendwie Stammtorhüter werden.

Wenn das TBo passiert wäre hättet ihr wahrscheinlich sein Haus angezündet lol

Im Ernst Leute.

Areola hat im dritten Einsatz jetzt das, was Courtois zuvor in 43 nicht geschehen ist: Ein klarer Torwartfehler, der zu einem Gegentor geführt hat.

Oha, ich mag Ariola, aber das war irgendwie Käse. :D

Ja, definitiv nachdem er gegen die weltbeste Verteidigung getroffen hat gehört ihm der Stammplatz für immer.

Seine Abschlüsse sind trotzdem Weltklasse. Egal gegen wen.

Da kann man ein wenig Respekt zeigen, auch wenn sein Stern langsam untergeht.

Trotzdem hat Areola eine gewisse Ausstrahlung, die einem Sicherheit verspricht, die die ich zuletzt bei Keylor gesehen, aber auch bei ihm nicht so stark.

Trotzdem läuft er insgesamt seiner Form hinterher. Natürlich hoffe ich auch das er wieder der Modric wird den wir kennen aber so schnell wie früher wird er nie wieder.
Siehe obiges edit. ;)

Trotzdem hat Areola eine gewisse Ausstrahlung, die einem Sicherheit verspricht, die die ich zuletzt bei Keylor gesehen, aber auch bei ihm nicht so stark.

Sorry aber dann musst du wirklich zum Optiker. Das bei Keylor war das exakte Gegenteil von "Sicherheit". Seine Nervosität hat man bis zur höchsten Etage des Bernabeu gespürt.

boar ich kotz schon wieder halb im Strahl ey...

und jetzt wird es trotzdem noch mal knapp, glaub ich nicht..

na hab ichs nicht gewusst ... 3:2

Ach du meine Güte

Echt jetzt? Jedesmal die selbe Nummer, unglaublich...

Ich hab auch absolut keinen Bock mehr auf Zidane an der Seite. Courtois ist Kerngesund und wurde nur für Zidanes Landsmann gedroppt.

Curry, mein Freund.

Du willst mir doch nicht sagen das der Tunnelmeister im Moment ne gute Figur macht oder?

Edit: Uwe Morawe der Granade hardcore fan kurz vorm Herzinfarkt

Ich hab auch absolut keinen Bock mehr auf Zidane an der Seite. Courtois ist Kerngesund und wurde nur für Zidanes Landsmann gedroppt.

Jetzt übertreibst du aber... Courtois lies sich ja selbst auswechseln gegen Brügge und meldete sich gegen Granada nicht fitt... was hat das jetzt mit Zidane zu tun?

Heutige Geburtstage

Zurück