Aktuelles

8. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

Wenn die erste Szene kein Torwartfehler ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Bleib mal ein wenig objektiver bei Courtois. Der Typ hat reihenweise haltbare Bälle durchgelassen und das Gegen Ajax war hatte er Glück, dass VAR aufgrund einer Abseitsstellung eingriff.

Naja meine Kernaussage wird ja dadurch nicht falsch. Ein (reguläres) Tor ist dadurch trotzdem nicht entstanden.

Klar ist für mich aber trotzdem, dass Courtois im Normalfall einen Areola in die kleinste Hosentasche steckt. 90-95 Prozent der Gegentore im vergangenen Jahr, waren unhaltbar (meiner Meinung nach). Vielleicht hätten Ter Stegen oder Oblak den Rest pariert, das wissen wir aber nicht.

Nebenbei erwähnt. Wenn bei einem 27-Jährigen Keeper das "worst Mistake Video" nichtmal zwei Minuten geht und auch noch nicht gegebene Treffer beinhaltet, kann er sich so viel unmöglich geleistet haben. Da kannst du von De Gea eine komplette Staffel erstellen, selbst Ter Stegen hat sich mehr geleistet. Einzig Oblak scheint mir ein (nahezu) unfehlbarer Cyborg zu sein.

Echt jetzt? Wir haben 2 nicht Flügelstürmer auf den Flügeln? Nichts gegen James aber die Taktik macht für mich keinen Sinn.

Hilfe...was ist da los????? die Wechsel haben irgendwie einen total negativen Einfluss..

dieser pass von areola gerade ...

Jetzt bringt er noch James für Bale. Jetzt haben wir 3 schnelle Spieler vorne wird safe die post abgehen

Was für ein genialer Angriff. Wie kann Benzema den nicht machen?

phuuu wenigstens mal wieder ne Offensivaktion.

Was wollt ihr jetzt wieder von Benzema? Den hat der TW wieder genial gehalten. Benz kann ihn höchstens noch flach bringen was es dann erschwert aber er macht doch jetzt nichts falsch?

Heutige Geburtstage

Zurück