Aktuelles

8. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

-------------------------Navas--------------------
Danilo------- Varane----- Nacho------ Marcelo
------------Casemiro---------Kroos----------
--------------------------Isco----------------------
----Bale-------------Mayoral-----------CR7

Mayoral würde mich mal interessieren, vielleicht ist er schon reif, viele Auftritte wird er diese Saison wohl nicht bekommen, also warum nicht gegen Levante? Von Jese bin ich nicht wirklich überzeugt...

Als wärs nicht schon kompliziert genug gewesen...
Aber er ist für mich auf dieser Position von der Castilla der mit Abstand beste Spieler! Und seine Rolle als DM/ZM kommt ihm da natürlich sehr entgegen, vorallem im Spielaufbau und Stellungsspiel! ;)

Benitez vertrauen in Jesé ist anscheinend nicht so groß :(
Wir spielen zuhause, da sollten wir meiner Meinung nach schon ein wenig offensiver auftreten, als es die Aufstellung vermuten lässt!

es sieht aus das vielleicht mayoral heute auch mal minuten bekommt wenn wir schnell und hoch in führung gehen. Schade für jese, wie ich finde

Was hast du eigentlich mit Levante? Kann die überhaupt nicht ab. Frage nur aus Neugierde. :)
Also das ist eine einfache Sache. In der Saison 2011/12 haben sie mich mit ihrem Spiel überzeugt. Sie qualifizierten sich für die Europa League. Diesen Kone fand ich echt stark. Außerdem war mir ihr damaliger Cheftrainer Juan Ignacio Martinez (momentan Real Vallaloid) sympathisch. Danach wechselten noch Obafemi Martins und Andreas Ivanschitz zu Levante. Momentan spielen beide bei den Seattle Sounders. Also gibt es viele Dinge, die ich an ihnen sympathisch finde.

Hier übrigens zur Einstimmung auf das Spiel.

Jese sollte im Winter ganz schnell das Weite suchen!

Ich denke für seine Entwicklung wäre es sicher das beste. Carvajal, Casemiro, Dennis oder auch Morata haben es vor gemacht, wie vertvoll ein-zwei Jahre bei einem anderen Verein mit viel Spielpraxis sein können. Er ist mittlerweile 22 und damit langsam aber sicher über den Status eines Talents hinaus. Das er Talent hat, da sind wir uns glaube ich alle einig, aber leider hat er dieses seit seiner Verletzung nur noch selten wirklich voll abrufen können. 2013/14 war er bis zu seiner Knieverletzung wirklich sehr stark, konnte aus auch wenig Einsatzzeit sehr viel machen. Danach kam der Kreuzbandriss, der ihn leider weit zurück geworfen hat. Zu sagen, die Verletzung hätte seine Karriere ruiniert, wäre zu früh und ginge sehr weit, aber sie hat doch Spuren hinterlassen und kam zum wohl denkbar dümmsten Zeitpunkt. Seither lässt er sein Können immer wieder aufblitzen, aber es fehlt etwas die Konstanz. Dazu bekam er auch kaum Vertrauen von Carlo und jetzt ist die Rotation von Benitez für ihn wohl eher ein Nach als ein Vorteil. Jedenfalls kann es so nicht ewig weiter gehen und ob sich in nächster Zeit viel an seiner Situation ändern wird, naja. Ich denke mal 1-2 Jahre Spielpraxis und Erfahrung bei einem guten spanischen Verein oder von mir aus auch im Aussland würden ihm sehr gut tun. Ich gebe ihn auch nur sehr ungerne her, aber wenn er als gestandener Mann zurück kommt, können alle Seiten nur profitieren.

Zum Spiel, ist die wahrscheinlich bestmögliche Aufstellung, mal sehen, was wir heute reissen.

Ich halte diese Aufstellung für etwas kritisch. In der Regel fahren wir mit 3 ZMF Spielern im 4-3-3 die wenig Zug nach vorne haben nicht so gut. Besonders wenn vorne Bale, Ronaldo und dann noch ein recht langsamer Isco spielen. Aber mal sehen. Hoffe Jese wird eingewechselt.

Ich halte diese Aufstellung für etwas kritisch. In der Regel fahren wir mit 3 ZMF Spielern im 4-3-3 die wenig Zug nach vorne haben nicht so gut. Besonders wenn vorne Bale, Ronaldo und dann noch ein recht langsamer Isco spielen. Aber mal sehen. Hoffe Jese wird eingewechselt.
Sehe ich ähnlich, gerade nach vorne... Aber mal schauen, Levante muss man heute klar schlagen, trotz Verletzungen.

Edit: Levante bisher mit mehr Zug zum Tor als wir.... Überrascht mich

Zuletzt bearbeitet:
Levante, wir könngten noch ein paar Verletzte gebrauchen. Also ruhig weiter so.

Warum wusste ich nur, dass dies ein paar sehr unbequeme Wochen werden ....

Marcelooooooooo den hast du dir verdient....danke

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah navas alter was füür reflexe...verliebe mich langsam in den

Damit hat CR sein Passspiel offiziell verbessert. :)

/e: CRecord!

Heutige Geburtstage

Zurück