Also meiner Meinung nach ist die Führung leider nicht verdient für uns bzw. zumindest in dieser Höhe nicht! Levante könnte, müsste fast schon ein Tor haben, bisher hat Keylor Navas schon so viel gerettet, ohne ihn könnte es ganz anders aussehen!
Was mich ein bisschen stört und zwar eigentlich seit dem 1. Spieltag, wir haben keinen Übergang vom Mittelfeld in den Angriff und heute noch weniger, wo wir mit einem DM und 2 ZM spielen ist da ein rießen Loch in diesen Räumen!
Isco wird auch ein bisschen vom Spiel herausgenommen dadurch, ihm fehlen die Spieler mit denen er kombinieren kann, dafür sind eben CR7 und Bale nicht dafür gemacht!!
Aber wir sind weder Konterstark noch Kombinationsstark, so gewinnen wir zur Zeit die Spiele mit Glück und nur durch Individuelle Einzelleistungen und das schlimmste für mich ist, dass die anderen anscheinend nicht mehr so viel Respekt für Uns haben, weil wenn man sieht das Granada, Betis und jetzt Levante teilweise die besseren Chancen als wir haben uns unser Bester Mann der Torhüter ist, dann ist das schon ein bisschen fragwürdig!!
Ich hoffe Kroos (bisher noch gar kein Faktor), Kovacic und Bale/Cr7 bekommen heute relativ früh eine Pause und Llorente, Jesé und Mayoral bekommen Einssatzzeit und ich hoffe in der 2. Halbzeit auf ein besseres Spiel von uns!