Eine schöne Einzelaktion wäre ein positiver Kommentar von dir.Schönen Fussball kann man wohl nicht mehr erwarten,wie immer retten uns ein paar einzelaktionen
Schönen Fussball kann man wohl nicht mehr erwarten,wie immer retten uns ein paar einzelaktionen
Der war auch nicht zu erwarten ohne James und Modric.
Immerhin haben wir eine äußerst zähe Defensive, vllt rettet uns das gegen PSG ein Unentschieden...
Also meiner Meinung nach ist die Führung leider nicht verdient für uns bzw. zumindest in dieser Höhe nicht! Levante könnte, müsste fast schon ein Tor haben, bisher hat Keylor Navas schon so viel gerettet, ohne ihn könnte es ganz anders aussehen!
Was mich ein bisschen stört und zwar eigentlich seit dem 1. Spieltag, wir haben keinen Übergang vom Mittelfeld in den Angriff und heute noch weniger, wo wir mit einem DM und 2 ZM spielen ist da ein rießen Loch in diesen Räumen!
Isco wird auch ein bisschen vom Spiel herausgenommen dadurch, ihm fehlen die Spieler mit denen er kombinieren kann, dafür sind eben CR7 und Bale nicht dafür gemacht!!
Aber wir sind weder Konterstark noch Kombinationsstark, so gewinnen wir zur Zeit die Spiele mit Glück und nur durch Individuelle Einzelleistungen und das schlimmste für mich ist, dass die anderen anscheinend nicht mehr so viel Respekt für Uns haben, weil wenn man sieht das Granada, Betis und jetzt Levante teilweise die besseren Chancen als wir haben uns unser Bester Mann der Torhüter ist, dann ist das schon ein bisschen fragwürdig!!
Ich hoffe Kroos (bisher noch gar kein Faktor), Kovacic und Bale/Cr7 bekommen heute relativ früh eine Pause und Llorente, Jesé und Mayoral bekommen Einssatzzeit und ich hoffe in der 2. Halbzeit auf ein besseres Spiel von uns!![]()
Stand jetzt sehe ich Vazquez vor Jese. Der Junge hat mich krass überrascht, wahrscheinlich nicht nur mich. Und Jeses Situation ist einfach frustrierend. Am besten im Sommer verleihen oder verkaufen mit Rückkaufoption, sonst hat das keinen Sinn.Jesé-----Morata-----Vazquez
was wär das für ein Traum?
Kroos-Gebashe? Heute ist er viel aktiver, für mich zusammen mit dem super gut aufgelegten Marcelo Man of the Match. Bisher zumindest.Haha, Leute ihr seid echt geil mit dem Kroos-Gebashe. Bisher noch gar kein Faktor? Fast jeder Angriff läuft über ihn. Das 2:0 entsteht durch eine Balleroberung von Kroos in der gegnerischen Hälfte und bereitet das Tor dann direkt vor. Was wollt ihr von Kroos alle immer?
Stand jetzt sehe ich Vazquez vor Jese. Der Junge hat mich krass überrascht, wahrscheinlich nicht nur mich. Und Jeses Situation ist einfach frustrierend. Am besten im Sommer verleihen oder verkaufen mit Rückkaufoption, sonst hat das keinen Sinn.
Schönen Fussball kann man wohl nicht mehr erwarten,wie immer retten uns ein paar einzelaktionen
Na lies dir mal durch, was hier und im Ticker schon wieder geschrieben wird, obwohl er ein ordentliches Spiel macht. Wie sich jedes Jahr ne Gruppe auf einen Spieler einschießt. Dieses viele Gemecker ist echt ne Katastrophe und dann die Jungen aber in den Himmel loben.Kroos-Gebashe? Heute ist er viel aktiver, für mich zusammen mit dem super gut aufgelegten Marcelo Man of the Match. Bisher zumindest.