Tja so kanns gehenStimmt, aber schauen wir mal... heute spielt er zum ersten mal endlich auf dem linken Flügel und sofort ist er auffällig
Tja so kanns gehenAber wie oft wird er da schon spielen? Er muss über seinen Talentstatus hinweg und weiter wachsen, außerdem muss er hier eine echte Perspektive in Aussicht haben. Sonst ist er nur der nächste (übertalentierte) Alibi-Canterano auf der Bank.
Wer ist nummer 20 und was hat er mit Jesé gemacht ?
Da hatte wohl jemand 2013 noch kein Internet
Jesé hats richtig drauf, wenn man ihm das Vertrauen und die Routine gibt! Auf Linksaußen ist der junge eine Waffe, schnell, dribbelstark, guter Abschluss, er kann immer den Unterschied ausmachen.
Ohne die Knieverletzung gegen Schalke wäre er vllt heute Stammspieler.
Freut mich für ihn das Tor
Seine beste Phase hier hatte er aber auf rechts?
Im Ticker fand ich jetzt nichts über ihn. Bitte zitieren.Na lies dir mal durch, was hier und im Ticker schon wieder geschrieben wird, obwohl er ein ordentliches Spiel macht. Wie sich jedes Jahr ne Gruppe auf einen Spieler einschießt. Dieses viele Gemecker ist echt ne Katastrophe und dann die Jungen aber in den Himmel loben.
Wir sind aber 2015/16Da hatte wohl jemand 2013 noch kein Internet
Jesé hats richtig drauf, wenn man ihm das Vertrauen und die Routine gibt! Auf Linksaußen ist der junge eine Waffe, schnell, dribbelstark, guter Abschluss, er kann immer den Unterschied ausmachen.
Wir sind aber 2015/16
vor Barca kommen noch Sevilla und Villarreal....alles mit der Ruhe![]()
Ich hatte doch den Beitrag, dass Kroos bisher "noch gar kein Faktor" sei, zitiert in meinem ersten Post, auf den du geantwortet hast. Und im Ticker wurde dasselbe geschrieben und im Kroos-Forum hier auf realtotal genauso. Ich beobachte das seit Wochen.Im Ticker fand ich jetzt nichts über ihn. Bitte zitieren.
Und Kroos war zuletzt, wenn Modric dabei war, deutlich weniger aktiv. Vielleicht fällt er einem auch nicht auf, wenn man - wie ich - etwas spezieller auf ihn achtet. Und so wie ich Kroos und Marcelo in den Himmel lobe, kann das jmd. anders doch auch mit den anderen Spielern tun. Wieso nicht?
Nein, eigentlich nicht. Lies es nochmal durch.Eigentlich ja schon aber da ich keinen unnötigen Stress will hast du das nie behauptet stimmt.
Nein, eigentlich nicht. Lies es nochmal durch.