Aktuelles

8. Spieltag: Real Madrid vs. SD Huesca

Das sollte Vinicius eine Lehre sein, gleichmal Rodrygo Bescheid sagen, kein Bälle mehr für Karim...

Schlecht spielen und gewinnen, erscheint mir eine verheißungsvollere Option zu sein, als schlecht spielen und nicht zu gewinnen. Der Trainer und das Team entwickeln sich einfach rasant weiter!

naja Hand aufs Herz
Er spielt doch gut und hat sein Tor
Ich finde da muss man heute echt nicht meckern :p
Vini muss noch lernen das er möglichst kompliziert auf Benz spielen muss damit es ein Tor wird. Am besten irgendwas in Richtung Slapstick oder Abstauber. Alles nicht so einfach.

Nur sein Passpiel könnte besser sein. Zu viele einfache Pässe, traut sich selten gefährliche Pässe aber als Box to Box ist das auch nicht seine Hauptaufgabe

Finde ich gar nicht. Sein Passspiel ist mMn überragend. Seine langen Pässe finden fast immer das Ziel und seine kurzen Pässe sind super.

huesca, ein sympathischer verein. Aber das wird schwierig mit dem Liga erhalt.

huesca, ein sympathischer verein. Aber das wird schwierig mit dem Liga erhalt.
Hatten allerdings auch viel Pech. 5 Remis gespielt und noch keinen Sieg.. hätten sie da auch nur zwei mal ein Tor mehr gemacht, wären es 4 Punkte mehr und sie wären 10. Platz vor Barca.

Klar Rodrygo verdient auch seine Chancen, aber hätte auch eher Jovic gebracht. Aber Zidane ist es halt auch nicht zu verübeln bei den Leistungen...
Auch ein Case braucht pausen is klar, aber wieso er komplett auf Jovic verzichtet bei einem stand von 3:0 kann ich nicht verstehen. Hauptsache Benze braucht keine pausen kopfschüttel

Mit Jovic überhaupt in die 2. Saison zu gehen war absolut unnötig. Zidane muss doch klar gewesen sein, dass er ihn nicht will. Die Rolle hätte auch Mariano oder der Platzwart einnehmen können. Völlig unnötig verbranntes Geld.

Klar Rodrygo verdient auch seine Chancen, aber hätte auch eher Jovic gebracht. Aber Zidane ist es halt auch nicht zu verübeln bei den Leistungen...

Bei Jovic hätte er halt Benzema raus nehmen müssen, das will er halt so lange wie möglich verhindern.

Ja stimmt schon hätte ihn aber trzd gebracht. Jetzt wäre die perfekte möglichkeit gewesen, ihn ins spiel zu bringen damit er Selbstvertrauen tankt wovon er reichlich braucht

Schlecht verteidigt

Da steht ja gar keiner richtig, das sollte man gegen inter abstellen

Heutige Geburtstage

Zurück