Betanzos777
El goleador · männlich · 45- Registriert
- 17. Januar 2019
- Punkte für Erfolge
- 197

Seit wann ist Militao so langsam geworden? Zeitlupe
Der hat mit Isco zu viel abgehangen
Seit wann ist Militao so langsam geworden? Zeitlupe
Den Fehler hab ich die Saison schon oft genug gemacht, aber mit Benzema und Asensio vorne kannste froh sein, wenn die 1 Tor schießen.Man kann jetzt schon erkennen dass das spiel alles andere als souverän wird. Ich depp sogar getippt dass real mit mind 2 Toren Abstand gewinnt..
Warum mundtot machen du sprichst allen aus der Seele herausWenn ein Verein ein richtiges Spielkonzept hat und brauchbare Spieler, dann ist Real schlagbar. Unser Trainer lebt nur von individueller Klasse. Mit unserem Kader wäre spielerisch VIEL mehr möglich. Schade einfach Schade. Meine Meinung ihr werdet mich nicht mundtot machen ZZ Liebhaber. Sorry.
frag ZZ aber der wird antworten "wir haben es gut gemacht"Man was ist da wieder los, wieso spielen wir so passiv?
Cristiano spielt jetzt bei Juventus, da ist nicht mehr mit Offensives Feuerwerk.Wieder einmal Fußball zum einschlafen !
Würde gerne mal ein Spiel sehen wo man zeigt gegen wen man spielt und ein richtiges Offensiv Feuer aber das sind Träume nicht mehr
Man könnte behaupten ein Pferd springt nur so hoch wie es muss aber unser Pferd ist nicht mal fähig zu springen...Huesca ist mit uns spielerisch auf Augenhöhe, das sollte zu bedenken geben. Wir tun gut daran, einen gang hoch zu schalten sonst kann es ganz böse enden