Aktuelles

8. Spieltag: Real Madrid vs. SD Huesca

Ich finde die DAZN Kommentatoren haben ausnahmsweise mal recht. Ich weiß nicht ob diese Spiele am selben Platz wo man trainiert mental so gut für uns sind. Im Bernabeu fahren sie extra mit dem Bus hin und haben eine andere Emotionalität und im Di Stefano müssen sie nur 10 Schritte weitergehen vom Trainingsfeld. Darum wirkt das ganze tatsächlich wie ein Trainingsspiel...

Ist ja nicht so dass man auswärts alles auseinander nimmt :D

Vazquez ungelogen der Beste auf dem Platz.

Oh man weiß nicht was ich davon halten soll wir spielen echt mega scheiße. 1 Traumtor und wieder so ne glücksflanke und das wars. Wenn man das Spiel aber sieht dann merkt man wie schlecht wir offensiv sind.

Je länger sich diese Glücksergebnisse ziehen desto länger bleibt ZZ um Amt und desto länger müssen wir sowas ertragen. Gegen inter werden wir mit dieser Spielweise aber sicherlich nicht gewinnen würde mich stark überraschen...

Huesca ist heute auch ein dankbarer Gegner.
Man merkt den Spielern eindeutig an, dass sie im Schonungsmodus unterwegs sind finde ich. Selbst bei den Toren haben sie sich gefreut als sei es ein Testspiel. In der 2.Hz bitte nachlegen. So ein hoher Sieg könnte nämlich auch mal gut für unsere Moral sein.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ist auch möglich das einfach die Fans fehlen wo die Spieler nach vorne pushen

Vazquez ungelogen der Beste auf dem Platz.

was ich an ihm sehr schätze sind zum Beispiel die Bälle die er aus der Luft annimmt.

courtois spielt ihn hoch an und er nimmt ihn perfekt in den Lauf mit.
Ja sollte man von einem Madrid- Spieler erwarten dürfen, aber auf dem Niveau sieht man das auch nicht immer.
Er gibt sich heute auch echt Mühe

Nicht schön aber effektiv.Eigentlich hat huesca gegen ein ängstliches ideenloses Madrid alles im griff,dann pack hazard den Hammer aus.
Marcelo ist Langsam ,vor unwirksam,und hinten unsicher .alles Attribute dessen Gegenteil ihn in der Vergangenheit zu einem der besten gemacht hat.aber heute? Erschreckend.

Aber auch heute wieder alle erschreckend ideenlos.vor allem lassen sie den Gegner ohne Gegenwehr bis an den eigenen sechzehner ,und hoffen dann auf nen Fehlpass.

Habe jetzt das Bild vom ersten Tor im Kopf wie Hazard sich nicht mal freut und die anderen ebenfalls und genau das macht mir Sorgen was ist da los ? Ist ihnen alles egal ? Wirkt wie ne scheiss auf alles Stimmung und das würde einiges erklären ! Normalerweise hätte ich da ne andere Reaktion /“ Eine Art Erlösung “ bei ihm sehen wollen . Uns fehlt ne Stimmung / Leben im Team und dazu taktisches Verständnis und beides liegt an Trainer / Trainerteam . Auf mich wirkt das Team so als wenn sie keine Lust mehr auf Zidanes Fußball haben ! Komisch !

Tut mir leid wenn ich das so sage, aber Asensio ist kein Spieler mehr für Real Madrid. Und das sage ich als großer Fan, der den Jungen eine Saison lang bei Espanyol intensiv verfolgt hat. Da hat er so Spaß gemacht, aber es kommt nichts mehr. Lieber verkaufen, bevor er als Isco 2.0 endet!

Das hat nicht der Kommentator gesagt, sondern Benny Lauth, den find ich eigentlich immer ganz gut, auch was er bzgl. Vinicius/Benzema gesagt hat.

Ich weiß nicht, womit wir diesen Kommentator verdient haben. Stellt einfach mal fest, dass Benzema's Schuss ohne "Hilfe" vom Torwart im Aus gelandet wäre. Woher weiß er das? Um Minute 20 herum hat er Case wegen eines Schreis mit Luis Suarez verglichen, dass Casemiro ja so ein toller Fußballer sei, aber leider so ein Verhalten (unsportlich soll suggeriert werden) nicht abstellen können. Wie kann ein Mensch so unqualifiziert für den Job sein. Casemiro ist wirklich nicht dafür bekannt, viel zu reklamieren. Aggressive Spielweise ja, aber doch nicht unsportlich...?

Wenn Thomas Müller dann mal wieder gegen Athletico reklamiert wie ein Wilder (die böse Rabaukentruppe und ICH soll gelb bekommen???) ist das in Deutschland aber kultig. Ausdruck der Xenophobie und des Rassismus in diesem Land.

Ich finde die DAZN Kommentatoren haben ausnahmsweise mal recht. Ich weiß nicht ob diese Spiele am selben Platz wo man trainiert mental so gut für uns sind. Im Bernabeu fahren sie extra mit dem Bus hin und haben eine andere Emotionalität und im Di Stefano müssen sie nur 10 Schritte weitergehen vom Trainingsfeld. Darum wirkt das ganze tatsächlich wie ein Trainingsspiel...

Tut mir leid wenn ich das so sage, aber Asensio ist kein Spieler mehr für Real Madrid. Und das sage ich als großer Fan, der den Jungen eine Saison lang bei Espanyol intensiv verfolgt hat. Da hat er so Spaß gemacht, aber es kommt nichts mehr. Lieber verkaufen, bevor er als Isco 2.0 endet!

Unter ZZ würde ich keinen verkaufen. Da spielt doch jeder viel schlechter als er kann..

Ebenfalls von einem grossen Fan:
nach und nach muss ich dir immer mehr zustimmen. Hatte noch so viel Hoffnung in ihm, bin noch etwas im „hab Geduld nach dem Kreuzbandriss“- Traum. Aber so langsam müsste echt mehr kommen.

Heutige Geburtstage

Zurück