Aktuelles

8. Spieltag: Stade Brestois vs. Real Madrid

Puuuhhh...Stückwerk mit einer Führung durch eine Einzelleistung. Defensiv wie gehabt LV17 und Tchou absolut unterirdisch. Viel Glück, dass da bislang nix passiert ist. Bin mal gespannt wann der Taktikfuchs heute auf seine Auswechselbank zugreift. Schätze mal, so nach der 75. Minute...Läuft ja schliesslich... :crazy:

Wie die Saison verlaufen wird, hängt wohl leider von etwaigen Verletzungen ab, die Carlo zwingen, das Richtige zu tun. Wäre ja nicht das erste mal bei Real Madrid

Wie die Saison verlaufen wird, hängt wohl leider von etwaigen Verletzungen ab, die Carlo zwingen, das Richtige zu tun. Wäre ja nicht das erste mal bei Real Madrid
Wie die saison verlaufen wird hängt mit der Position unserer RV ab.spielen wir mit dem Don ,und holen keinen im wintertransferfenster ,kannst du das vergessen.jedes andere Team hätte den Don auf seiner Position schon längst zerfetzt.der Don kann von glück sagen ,das die halbe Mannschaft seine scheisse ausbügelt.aber leider halt nicht immer.
Ich wette mit euch ,der Don spielt durch

Langsam erwecken Carlos Entscheidungen den Eindruck, als würde er der Außenwelt einfach nur beweisen wollen, dass seine Methode die richtige ist. Als würde er genau so Erfolg haben wollen um sagen zu können „seht ihr, ich hab recht und ich weiß was ich tue“.

Wer gegen die Davies Verpflichtung war darf sich nicht über die offensivqualitäten unserer AVs beschweren :D
Ich war mainly gegen Davies‘ Verpflichtung weil er nicht weniger Verletzungsanfällig ist als Mendy (und grad wieder verletzt ist) aber ich hätt gern wieder jemanden wie Marcelo auf links, dribbelstark mit Flair und Charisma

Mir ist nicht umsonst schlecht geworden als ich die Aufstellung sah - sry aber Carlo kann ich nicht mehr ernst nehmen!
Never change a winning team... und Carlo denkt sich so: Asencio erstmal wieder raus. Ob wir das heute mal ausnahmsweise zu 0 gewinnen werden?

VfB? :mad: scheiß PSG

Real? Höher bitte und ein paar sinnvolle Wechsel

Insgesamt? Ok

Aktuell wüden wir in den Playoffs entweder wieder auf Brest oder auf Juve treffen, danach wäre Atletico oder Bayer Leverkusen

Ich war gegen Davies, weil er nach hinten einfach so schlecht ist wie LV17. Viel zu oft vorne, dass er die Seite aufmacht.

Carlo stellt immer seine lieblings 11 auf die nichts hinbekommt. Es ist mir ein Rätsel.

Mendy verteidigt gut ist halt offensiv nicht zu gebrauchen.und wenn sich Davies halt von den Bauern Honig ums maul schmieren lässt und er lieber im Möchtegern CL Sieger Team spielen will als beim Rekordsieger.dann soll es so sein.dann will er halt nicht bei real spielen .

Tchouameni mehrere Wackler, Vazuez in der Rückwärtsbewegung katastrophal. Das ist die Champions League. ich weiß nicht mit welchen Eiern der Mann an der Seitenlinie sich vorstellt, dass das urplötzlich in diesem Spiel einfach mal funktioniert. Ne tut es nicht. Ihn rettet mal wieder das Unvermögen des Gegners und ein Geistesblitz von Rodrygo.

Man kann nur hoffen, dass nochmal 15 Minuten nichts passiert und der alte Mann aus Rotationsgründen Asencio bringt. Ob für innen oder außen. Tchouameniu kann dann meinetwegen auf der 6 sein abendliches Nickerchen fortführen.

Tchouameni mehrere Wackler, Vazuez in der Rückwärtsbewegung katastrophal. Das ist die Champions League. ich weiß nicht mit welchen Eiern der Mann an der Seitenlinie sich vorstellt, dass das urplötzlich in diesem Spiel einfach mal funktioniert. Ne tut es nicht. Ihn rettet mal wieder das Unvermögen des Gegners und ein Geistesblitz von Rodrygo.

Man kann nur hoffen, dass nochmal 15 Minuten nichts passiert und der alte Mann aus Rotationsgründen Asencio bringt. Ob für innen oder außen. Tchouameniu kann dann meinetwegen auf der 6 sein abendliches Nickerchen fortführen.

Vorher wechselt er Modric aus, um ihn wieder einzuwechseln

VfB? :mad: scheiß PSG

Real? Höher bitte und ein paar sinnvolle Wechsel

Insgesamt? Ok

Aktuell wüden wir in den Playoffs entweder wieder auf Brest oder auf Juve treffen, danach wäre Atletico oder Bayer Leverkusen
Das schlimme ist ja sogar, dass City gerade verliert aber Zagreb gegen Milan gewinnt. (+ein Mann weniger)

Hoffe das Brügge irgendwie die Sensation schafft und Milan zumindest Unentschieden spielt. Dann wäre der VfB weiter! Auf geht’s VfB!

Hoffentlich wechselt er jetzt schon….

Heutige Geburtstage

Zurück