AlmaBlancaCoronada
El goleador · männlich · 22Wir sind Barça und Liverpool los, wir werden GEGEN Atletico oder Leverkusen spielen
Na Gott sei dank sind wir dieses Jahr so stark und klatschen jeden Gegner auf entspannte Weise weg ….Hä , was ist mit euch? City ist total harmlos dieses Jahr.
Hä , was ist mit euch? City ist total harmlos dieses Jahr.
Leverkusen.Verstehe ich das richtig, man kann jetzt im Achtelfinale schon auf Barca und Atletico treffen? Rein theoretisch?
Atlético oder LeverkusenVerstehe ich das richtig, man kann jetzt im Achtelfinale schon auf Barca und Atletico treffen? Rein theoretisch?
Wieso im laufe der Saison? Die spiele finden doch bald statt ? Ich glaube ohne rodri und die ganzen neuen Spieler wird es ne Weile dauern...und real madrid hat aufjedenfall eine SteigerungDie werden sich fangen im Laufe der Saison. Vazquez hingegen nicht. Unsere Abwehr und Taktik ist für ManCity wie eine Weihnachtsliste.
Danach Atletico oder Leverkusen. Nicht alles glauben, was auf Troll Football steht.Schlimm.
City wirds oder Celtic
Danach wäre es Liverpool/ Barsa
Aber gg shitty hab ich wirklich keine Lust mehr
Leverkusen.
Wir können jeden schlagen, wenn wir mit der besten 11 auftreten. Die heute ist das nicht.
soweit ich das verstanden habe jaNein ich meine generell in diesem neuen Format. Duelle wie Real gegen Barca, Bayern gegen Dortmund usw sind bereits ab Achtelfinale schon möglich?
jo, wenn die Liga phase so chaotisch läuft.Nein ich meine generell in diesem neuen Format. Duelle wie Real gegen Barca, Bayern gegen Dortmund usw sind bereits ab Achtelfinale schon möglich?
NeeeeeeeinWir verdienen City!
Ich bete für City^^
Ich glaube auch, dass die uns komplett auseinander nehmen würden...City wird unsere Defensive im Hinspiel so etwas von auseinander nehmen.
Das Duell muss nicht sein.
Sollte es dennoch weitergehen, dann wartet Xabi und er könnte dann Florentino zeigen wie schöner offensiv Fußball aussieht!
Gutes Ergebnis heute. Leistung no comment
Oder nie, wenn sie vorher rausfliegen. Bzw wir versagen.BREAKING: Liverpool, Barcelona, Lille & Aston Villa are the teams that Real Madrid can't face until the final of UEFA Champions League - as they are on a different side of bracket.
Liverpool das beste Team Europas und Barca unser Kryptonit. Also schon mal gut dass wir beide wenn dann erst im Finale antreffen.