Hallo Nils, hallo an alle anderen Mitarbeitenden !!!
Ich habe meine Goldmitgliedschaft gekündigt, teils aus meiner eher doch sehr wenigen Zeit, die mir zur Verfügung steht (Primär), teils aus Problemen mit der App, dies aber eher sekundär.
Meine Gedanken aber sind, das ich irgendwie den Eindruck habe, das diese Mitgliedschaften irgendwie nicht richtig im Verhältnis stehen. Ungelöst davon wer sich das leisten kann, will, oder aber gerne würde, dabei aber doch auf den Taler schauen muss.
Mich würde interessieren, wie viele zahlende Member ihr habt und ob eine Umfrage nach der Bereitschaft, was man gewillt ist zu zahlen vielleicht offenbart, das vielleicht eine geringere Summe der Mitgliedschaftsgebühren dazu führt eine Vielzahl an zahlende Mitglieder zu bekommen, was am Ende dann vielleicht sogar ein Plus an Einnahmen generiert.
Dieses Bronze, Silber; Gold ist mir persönlich auch um mindestens eine Stufe zu viel.
Lieber Nils, das ist keine direkte Kritik, nur ist nicht jeder bereit 90,-€ im Jahr für eine App zu zahlen und das man Nachrichten etwas eher lesen darf.
Wenn man die Summe aber drittelt oder viertelt, im Gegensatz dazu aber pro ehemaligen Goldmember 5 bekommt, dann wäre das schon ein Gewinn.
Es ist ja auch kein Gegenstand mit Abnutzungserscheinungen wie ein Auto, so das hier ein Verschleiß mit einbezogen wird.
Nur empfinde ich 15 zahlende Goldmitglieder zu je 90 € gegen
Vielleicht 60 zahlende zu je 30 € als deutlichen Gewinn
Ich habe keine Ahnung, ob ihr solch eine Umfrage jemals gemacht habt und in wie weit sich dann vielleicht überzeugte Member dann auch an ihren Aussagen messen lassen.
Ich finde eure Arbeit sehr gut, aber das stetige abmelden aus der App und die anderweitigen, teilweise auch dann immer wieder gelösten Problemchen, sind im Verhältnis zu meiner Anwesenheit zumindest für mich dann auch einfach nicht zu rechtfertigen.
Das soll in keiner Weise euren Fleiß abwerten oder das ich nicht Wertschätzend bin.
Ich habe da einfach bei einigen Streaminganbietern und Abomodellen in letzter Zeit die Reißleine gezogen und bei ca. 180,- monatlich hatte meine Frau auch allen Grund, den Nutzen/Haben Faktor in Frage zu stellen.
Sorry, aber ich habe da einfach mal meine vielleicht unsortierten Gedanken aufgeschrieben und der Antreiber ist, das ich grundsätzlich eigentlich gerne dabei helfen mag, diese Seite zu unterstützen.
Lieben lieben Gruß, Gato