Aktuelles

[Artikel] Zum Abschluss der Länderspielpause: Navas löst WM-Ticket

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Zum Abschluss der Länderspielpause: Navas löst WM-Ticket

Erste Länderspiel-Unterbrechung in der noch jungen Saison. Von Real Madrid sind satte 17 Stars auf Reisen, von denen 15 bei der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 im Einsatz sind. Daniel Ceballos und Borja Mayoral wurden für Spaniens U21 nominiert. Der Länderspiel-Ticker.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Tore+Assist+Pre-Assist( wenn man so will). Also an jedem Treffer direkt oder indirekt beteiligt. Er scheint richtig Bock zu haben, so ist er unaufhaltsam [emoji4]

• Like
Reaktionen: Sk7
Geile Bude. Freut mich riesieg das seine Form nach oben zeigt. Mit Heerenveen hat er den richtigen Vereim der auf ihn setzt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Isco und Asensio haben eine Form, nicht mehr normal. Wären Iniesta und Silva noch etwas mehr auf der Höhe... Iniesta 2 mal leider den Pass zu Asensio verpasst.

Isco aber bisher mit Abstand bester Mann auf dem Platz, dazu Ramos und vor allem Dani brutal drauf. Da fallen die Farca kicker schon ab. Ausnahme vielleicht Alba, der links auch nen relativ guten Job macht, aber mit Candreva schon seine Mühe hat.

Unglaublich, was für Leistungen Isco seit Monaten in so ziemlich jedem Spiel zeigt, egal ob für Spanien oder Madrid. Asensio & Isco werden für unsere kommende Ära das sein, was Iniesta & Xavi für Barca waren

Isco ist ein unglaublicher Spieler, ihm noch einen Stammplatz zu verwehren geht gar nicht. Er ist der beste spanische Fußballer momentan, das kann man denke ich sagen. Wenn ich mir das Spiel so ansehe, dann weiß man direkt was Spaniens Stärken und Schwächen sind und zwar ganz eindeutig.

Barcas Spieler sind entbehrlich, eigentlich nur noch Störfaktoren. Isco, Asensio, Carvajal ... das sind die Spieler die Wirbel machen, die auch mal beweglich sind, auf die muss Spanien eindeutig setzen. Was einen Stammplatz für David Silva in der Nationalmannschaft rechtfertigt, weiß ich genauso wenig, da würde ich auch eher noch auf Vazquez vertrauen. Wenn man in den Turnieren was reißen will, muss man sich von einigen der alten Garde trennen und auf die neue Generation setzen.

Morata für Silva, dazu haben wir auch noch Thiago und Co. auf der Bank.. Ansonsten kann man mit der Aufstellung zufrieden sein. Busquets ist noch immer sehr wichtig auf der 6 für die Mannschaft, muss man schon so sagen.

Morata... was machst du... Isco Godlike eingeleitet den Konter.

edit: WTF RAMOOOOOOOOS. GEIL. Mit Alvaro, brutal. Wieso bist du weg :(

Verratti ist Isco's Putzmann. Sorry das so zu sagen aber nach dem Spiel wird es ein 10 Minuten Video geben wo Isco in diesen Spiel Verratti hoch immt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich vermisse Morata einfach, 2 Chancen und der macht das Ding 2 mal rein. Oh man....... der Typ hat wenigstens Körperspannung bei seinen Abschlüssen und is geil drauf die Dinger reinzuhauen.

alter was los mit isco der hat ja heute richtig übertrieben, dieser tunnel gegen verratti mit der fußsohle einfach mal den ball zwischen die beine geschoben und davor noch im vorbeigehen 2 leute stehen gelassen:eek::hi: von den toren will ich erst gar nicht anfangen wenn der jetzt auch noch torgefährlich wird und regelmäßig trifft dann haben wir ja kann es kaum glauben das zu sagen aber dann haben wir wirklich einen zidane 2.0 auf dem feld:hi::hi:

der spanische trainer sollte sich auch mal über die startelf gedanken machen, silva und iniesta sind schön und gut aber thiago,morata und saul meiner meinung nach viel wichtiger und dynamischer für die nationalelf. Iniesta ist in einem alter wo man kurzeinsätze einplanen sollte und sich schon mal auf die nächste generation konzentrieren besonders wenn die nächste generation so brutal stark ist.

alter was los mit isco der hat ja heute richtig übertrieben, dieser tunnel gegen verratti mit der fußsohle einfach mal den ball zwischen die beine geschoben und davor noch im vorbeigehen 2 leute stehen gelassen:eek::hi: von den toren will ich erst gar nicht anfangen wenn der jetzt auch noch torgefährlich wird und regelmäßig trifft dann haben wir ja kann es kaum glauben das zu sagen aber dann haben wir wirklich einen zidane 2.0 auf dem feld:hi::hi:

Und Zidane wäre der Trainer der den Rohdiamanten endlich geschliefen hat. Man vergisst schnell wie krass und schnell sich Isco - mit Zidane als Trainer - entwickelt hat. Die Legende schafft die neue Legende[emoji4]

Das war ein Auftritt der Extraklasse von Isco! Zurecht hat er den Spitznamen MAGIA bekommen ;)

Aktuell ist Isco die Nr.3 im Weltfussball

Und seine Kurve steigt nach oben!

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Was für eine Disco-Show. Spanien in dieser Form WM-Favorit! Prägend sind aber nicht die Farca Spieler sondern unsere Jungs. Die Vorlage von Inesta auf Isco zum 2:0 ich dachte was macht der Messi da schon wieder...*äh* nein der Isco da...kurz die Trikot und Spieler verwechselt und die Mannschaft!...

Falls es noch nicht berichtigt wurde... Nacho hat 45 min für Ramos gespielt. Und nicht garnicht gespielt...

Heutige Geburtstage

Zurück