Aktuelles

[Artikel] 3:1-Sieg: Real trotzt Personalsorgen und stürmt das Anoeta

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] 3:1-Sieg: Real trotzt Personalsorgen und stürmt das Anoeta

Real Madrid kann doch noch Liga-Spiele gewinnen. Dank eines engagierten Auftritts im Anoeta zwangen die Königlichen Real Sociedad verdient mit 3:1 in die Knie und zeigten auf die Ausrutscher gegen Valencia (2:2) und Levante (1:1) die richtige Reaktion. Nachdem Borja Mayoral seine Farben zweimal in Führung geschossen hatte, sorgte Gareth Bale in einer intensiven Partie für den Endstand.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH LIEBE EINFACH DIESES SPIEL!!!

Ich habe ernsthaft daran gedacht, dass das heute eine Schlappe wird. Nach so einer Kadersituation und diesem Lauf in der Liga, darf man das bei so einem Gegner schon in Betracht ziehen.

Also zum einen gibts so eine Verletzten- und Sperrlise und dann gibt es die Kritik:

1.) "Wir haben keinen zweiten Stürmer": Mayoral macht mal "2" Buden. Und hat für einen 20-jährigen wirklich Potential bewiesen. Der könnte in dieser Saison zu einem hervorragenden Joker reifen.

2.) "Bale bringts nicht mehr": Bale hat mir heute schon sehr gut gefallen.
Der muss nur wieder Vertrauen und seinen Platz im Team finden. Dann müssen ein Isco und ein Asensio auch wieder effizienteres Angriffsspiel zeigen, um ihre Rollen nicht zu verlieren. Heute stand Bale einige Male um vieles besser als die 2 und sah dennoch keinen Ball. Ob das was über seine Stellung im Team aussagt oder um das falsche Selbstbewusstsein der beiden Spanier bleibt abzuwarten.

Da kommen Zweifal an gewissen Vereins-Entscheidungen auf und genau die Spieler, an denen man zweifelt, zeigen auf. Einfach herrlich. Das ist Fußball, unberechenbar.

Und genau so muss es sein. Eine gesunde Portion Konkurrenzkampf im Team. Wenn man das beste Team der Welt sein möchte, muss jeder Spieler darauf brennen zu spielen. Und jeder Ausfall muss fast ebenwürdig ersetzt werden.

HALA MADRID!!!!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück