Aktuelles

9. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
9. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid
536.gif
vs
532.gif

Anstoss: 24.10.2015 16:00 Uhr
Spielort:
Estadio Balaídos [29.500 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker:

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview:
Kader:
Aufstellung: 1 Navas – 23 Danilo, 2 Varane, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 19 Modric, 14 Casemiro, 8 Kroos – 18 Vázquez, 7 Ronaldo, 20 Jesé.

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 :
Halbzeit 2 :

Wäre nur allzuwichtig da zu gewinnen, dann sieht unsere Saison im Vergleich zu Barca stabil genug aus, und man hat die unbequemsten Auswärtsspiele, bis auf Nou Camp und evtl Villarreal hinter sich gelassen.

Nolito und Orellana werden uns das Leben schwer machen, aber ich vertraue der besten Deffensive. Größte Sorge wird weiterhin unsere Offensiveffizienz bleiben. Ein Draw würde dieses Thema wieder heiß aufkochen.

--------------------------------Navas-----------------------
Danilo------------Varane------Ramos----------Marcelo
--------------------------Casemiro--------------------------
--------------Modric------Isco--------Kroos-----------
------------------------CR7----------Jese-------------------

Eine sehr interessante Partie, schon alleine wegen der Ausgangslage. Das Team mit den mit Abstand wenigsten Gegentoren gegen das Team, das Barcelona vier Mal eingeschenkt hat, mMn die stärkste Defensive gegen die stärkste Offensive der bisherigen Saison.
Real fehlen zwar viele Spieler vorne, die Defensive hat aber die Feuertaufe in Paris ohne Makel bestanden. Ein bisschen Hoffnung für morgen gibt mir Celtas Defensive, die nicht ganz mit ihrer Offensive mithalten kann. Wobei sie eigentlich diese Saison schon sehr fein pressen.

Ich denke heute werden wir so mauern, wie noch nie. Wir spielen gegen die beste spanische Offensive in dieser Saison und unsere Offensive ist abgesehen von Ronaldo grad mal zweitklassig momentan. Konter, Konter und noch mehr Konter werden wir spielen.
Ein Sieg wäre eine Sensation, aber wer eine Meisterschaft gewinnen will, muss auch solche Gegner schlagen.

Ich denke heute werden wir so mauern, wie noch nie. Wir spielen gegen die beste spanische Offensive in dieser Saison und unsere Offensive ist abgesehen von Ronaldo grad mal zweitklassig momentan. Konter, Konter und noch mehr Konter werden wir spielen.
Ein Sieg wäre eine Sensation, aber wer eine Meisterschaft gewinnen will, muss auch solche Gegner schlagen.

Jo, wir haben ja alles Bauernopfer im Kader - Celta gewinnt das wohl mit mindestens 3 Tore Abstand. ...

Man kanns auch übertreiben denke ich. ..?

Seid ihr immer so pessimistisch?

Ein paar hier drinnen schon.

Man kanns auch übertreiben :headbang::help:

Für´s heutige Spiel könnte meiner Meinung nach Mayoral eine interessante Option werden, vorallem weil er eben ein Stürmer ist und er hat den Killerinstinkt! CR7 hat den Killerinstinkt, aber ist stärker, wenn er von Außen mit Tempo in die Mitte gehen kann und nicht mit den Rücken zum Tor spielt! ;)

Navas
Danilo Varane Ramos Marcelo
Casemiro Kroos
Isco Modric Jesé
CR7​

ich würde es glaube ich sogar wagen mit Mayoral zu starten, aber ich denke Benitez wird auf diese Aufstellung zurückgreifen oder evtl. noch Lucas für Modric(weiß nicht wie fit er ist), aber da verstehe ich ihn auch voll und ganz, aber ich glaube mit Mayoral wären wir vorne noch einen Tick gefährlicher ;)

Ich finde CR7 muss im Mittelsturm agieren auf den Außen bleibt das Problem das er nicht nach hinten mitarbeitet so schwach finde ich ihn auch nicht mit dem Rücken zum Tor :-)

Für´s heutige Spiel könnte meiner Meinung nach Mayoral eine interessante Option werden, vorallem weil er eben ein Stürmer ist und er hat den Killerinstinkt! CR7 hat den Killerinstinkt, aber ist stärker, wenn er von Außen mit Tempo in die Mitte gehen kann und nicht mit den Rücken zum Tor spielt! ;)

Navas
Danilo Varane Ramos Marcelo
Casemiro Kroos
Isco Modric Jesé
CR7​

ich würde es glaube ich sogar wagen mit Mayoral zu starten, aber ich denke Benitez wird auf diese Aufstellung zurückgreifen oder evtl. noch Lucas für Modric(weiß nicht wie fit er ist), aber da verstehe ich ihn auch voll und ganz, aber ich glaube mit Mayoral wären wir vorne noch einen Tick gefährlicher ;)
eine überraschung mit mayoral wäre wunderbar.. würde mir wünschen, das cr ändlich wieder auf den außen spielt, zu nahe am tor ist auch nicht immer gut.. denke aber das heute ein sieg drin ist, mein tipp 2:0 für real..

Ich finde CR7 muss im Mittelsturm agieren auf den Außen bleibt das Problem das er nicht nach hinten mitarbeitet so schwach finde ich ihn auch nicht mit dem Rücken zum Tor :)
eine überraschung mit mayoral wäre wunderbar.. würde mir wünschen, das cr ändlich wieder auf den außen spielt, zu nahe am tor ist auch nicht immer gut.. denke aber das heute ein sieg drin ist, mein tipp 2:0 für real..
*seufz*

Tja wer hätte gedacht das Celta bis jetzt so abgeht. Ich hoffe wir unterschätzen sie nicht, nachdem motto wer ist schon Celta die 3 punkte sind so gut wie in Madrid. Denn sollte das passieren, könnten wir richtige probleme kriegen die katalanen können ein lied davon singen. Hoffentlich rennen wir nicht ins offene messer, wir müssen konzentriert und auf dem punkt genau da sein. Habe ein gutes gefühl heute auch wenn ein paar spieler fehlen, aber die jenigen die auf dem platz stehen, werden ihre sache mehr als gut machen hoffentlich.

Na dann auf ein sieg
Hala madrid y nada màs

Tja wer hätte gedacht das Celta bis jetzt so abgeht. Ich hoffe wir unterschätzen sie nicht, nachdem motto wer ist schon Celta die 3 punkte sind so gut wie in Madrid. Denn sollte das passieren, könnten wir richtige probleme kriegen die katalanen können ein lied davon singen. Hoffentlich rennen wir nicht ins offene messer, wir müssen konzentriert und auf dem punkt genau da sein. Habe ein gutes gefühl heute auch wenn ein paar spieler fehlen, aber die jenigen die auf dem platz stehen, werden ihre sache mehr als gut machen hoffentlich.

Na dann auf ein sieg
Hala madrid y nada màs
Ich denke wir werden Celta mit Sicherheit nicht unterschätzen, weil die Spieler wissen wie schwieriges es dort ist zu gewinnen, in der La Decima-Saison haben wir in Vigo die Meisterschaft verspielt und letztes Jahr haben wir auch nur mit viel Glück gewonnen, ich glaube 4:2 oder 4:3?
Und in Vigo tun wir uns ja nicht erst seit kurzem schwer, aber wenn die Mannschaft eine kompakte und geschlossene Leistung zeigt, wird das klappen, aber da muss jeder für den kämpfen!

Ich denke wir werden Celta mit Sicherheit nicht unterschätzen, weil die Spieler wissen wie schwieriges es dort ist zu gewinnen, in der La Decima-Saison haben wir in Vigo die Meisterschaft verspielt und letztes Jahr haben wir auch nur mit viel Glück gewonnen, ich glaube 4:2 oder 4:3?
Und in Vigo tun wir uns ja nicht erst seit kurzem schwer, aber wenn die Mannschaft eine kompakte und geschlossene Leistung zeigt, wird das klappen, aber da muss jeder für den kämpfen!
Sind wir nicht die einzige Mannschaft, die in Vigo eine super statistik hat wenn ich mich nicht täusche 6von7 spielen gewonnen. Wenn ich mich nicht irre wenn ja korriegiere mich bitte.

Es gibt auch ein artikel bei RT startseite hatte ich gerade gelesen. Wenn ich den artikel nicht falsch verstanden habe, haben wir eine sehr gute auswärtsstatistik in Vigo. Hoffen wir mal das die statistik heute weiter geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wunschaufsellung wäre :

----------------------Casilla-----------------------
Danilo---------Ramos--------Varane-----Marcelo
---------------------Casemiro-----------------------
-----------Isco--------------------Kroos----------
-------Vazquez----------------------Jese--------
-------------------CR7------------------------

Jese darf von Anfang an starten, freut mich nach seinen zuletzt starken Leistungen.

1 Navas – 23 Danilo, 2 Varane, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 19 Modric, 14 Casemiro, 8 Kroos – 18 Vázquez, 7 Ronaldo, 20 Jesé.

Im Prinzip wie gegen PSG ab der 68. (?) Minute, vermutich wieder ein 4-3-3 bei dem die Flügel tiefer stehen und phasenweise ein 4-5-1 bilden, was mMn eigentlich sehr gut passen sollte gegen Celtas 4-3-3. Trotzdem irgendwie schade, dass Isco nach der Leistung draußen bleiben muss, mit ihm war das Pressing deutlich proaktiver, nach seiner Auswechslung doch recht passiv, was aber vielleicht auch einfach mit dem Kräftehaushalt zusammenhängt.

1 Navas – 23 Danilo, 2 Varane, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 19 Modric, 14 Casemiro, 8 Kroos – 18 Vázquez, 7 Ronaldo, 20 Jesé.

Im Prinzip wie gegen PSG ab der 68. (?) Minute, vermutich wieder ein 4-3-3 bei dem die Flügel tiefer stehen und phasenweise ein 4-5-1 bilden, was mMn eigentlich sehr gut passen sollte gegen Celtas 4-3-3. Trotzdem irgendwie schade, dass Isco nach der Leistung draußen bleiben muss, mit ihm war das Pressing deutlich proaktiver, nach seiner Auswechslung doch recht passiv, was aber vielleicht auch einfach mit dem Kräftehaushalt zusammenhängt.
Der Junge braucht aber auch mal eine Pause. Wir haben schon genug verletzte. Wird ihm nicht schaden.

Irgendwie gefällt es mir nie Isco auf der Bank zu sehen... Aber die Leistungen in den letzten Wochen waren auch einfach nicht so berauschend. Wird ein schwieriges Match aber rechne eigentlich fest mit einem Sieg. Die Aufstellung mit jese und vazquez außen und Ronaldo als Mittelstürmer gefällt mir gut.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hab irgendwie Bauchschmerzen vor dem Spiel. Wird nicht einfach. Hoffentlich kein 0:0...

Heutige Geburtstage

Zurück