Aktuelles

9. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Gibt Benítez jetzt aus Verzweiflung mit den Verletzten seine Rotation auf?

Hab irgendwie Bauchschmerzen vor dem Spiel. Wird nicht einfach. Hoffentlich kein 0:0...
Ich mach mir im Vorfeld einfach nicht die größten Hoffnungen, dann kann ich nur positiv überrascht werden. Von den Ausrichtungen her sollte es aber ganz gut passen heute, Celta ist momentan aufgrund ihrer Offensive so gut, der steht aber heute die beste europäische Defensive gegenüber. Wenn man schnell umschaltet, dann kann man ihnen aber schon ziemlich gut wehtun.

Gibt Benítez jetzt aus Verzweiflung mit den Verletzten seine Rotation auf?
Wirklich, gegen den 2. der Liga könnte man auch mal auf Ödegaard und Mayoral setzen :p
Ne, aber wirklich. Viele Rotationsmöglichkeiten gibt es einfach nicht mehr. Kein Arbeloa für Marcelo, kein Dani für Danilo, kein Pepe für Varane, kein Angreifer vorne (außer Denis, den er aber irgendwie nicht mag?), kein Kovacic im ZM,...

Oh kein Isco, damit hätt ich nicht gerechnet !

Mir gefällt die Aufstellung! Zwei klare Flügel und Casemiro als klaren 6er. Könnte funktionieren

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Klasse Aufstellung! Später könnte man noch Isco für Jese/Vazquez bringen und auf eine Art 4-3-1-2 umstellen.

Celta wird ein harter Brocken, ohje was ein schmerzhafter Zeitpunkt, wo wir noch so arg gebeutelt sind. Warum kann man die Spieltage gegen Las Palmas und heut nicht vertauschen? :(

Heute MUSS ein Sieg her !!! Kämpfen, kämpfen, kämpfen. Hala Madrid

Die Ansetzung des Spieltages ist ja auch bescheuert.. Mittwoch Abend und Samstag Nachmittag...

wird bei Vigo die Tribüne umgebaut?!

Schön gemacht von Marcelo!

Wenn Ronaldo den rechts auf Vázquez legt, dann klingelt es... Marcelo, du coole Sau :)

marcelooodas sieht gutaus is aber zu viel

Toooor was eine Anfangsphase von uns. Hätte ich nicht so erwartet

Klasse gemacht wie Ronaldo sich da das Ding noch holt! Auch gutes Auge von Vazquez. Geil!

Lacht ihr mich aus, wenn ich sage, dass Real momentan mit das beste Pressing in Europa spielt?

gooooooooooooooooooooooooooool de ronaldooooooooooooooo...soo wichtig....vazquez ist sooostark

haha nice und ich dachte mir beim Pass warum spielst du den quer junge? :D

Bei Lucas Vazquez haben sich hier einige getäuscht :D

Celta 0 im Spiel. Der Ball läuft sehr gut bei uns und Casemiro räumt alles ab

Doppelschlag und Schleife drum...

Heutige Geburtstage

Zurück