Aktuelles

9. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Apropos Laola Kommentator...

Hab mir herrlich einen weggelacht, als er ernsthaft behauptet hat, dass Isco in seinen ersten 5 Min mehr geleistet hätte, als Lucas in 60 :lol: !

Der kann aber auch übertreiben der kommentator :D

Fand Lucas in weiten strecken sehr aktiv heute. Bei Isco hatte ich das gefühl, als wäre er sauer gewesen nicht in der startelf zu stehen. Nach seiner einwechslung ging er ab wie schmitz katz. Vorallem der luperversuch nach dem lattenknaller, das wäre ein traumtor gewesen schade hätte ich ihm gegönnt

Ich bin echt sehr stolz auf die mannschaft was die seit wochen leisten, ist echt unnormal. Wir sind defensiv DIE beste mannschaft europas, das war in Madrid nicht immer so. Jetzt kann man darüber streiten das die offensive ein bissl darunter leidet, was ja eigentlich normal ist bei den ausfällen seit wochen und monaten siehe James zum teil bale, von Modric und Ramos will ich erst garnicht anfangen. Wenn man all diese umstände in betracht zieht, stehen wir zurzeit mehr als gut da. Ich kann es nicht oft genug sagen was die mannschaft zurzeit leistet ist unnormal. Wenn wir diesen weg durch ziehen bin ich froh denn ich sehe eine mannschaft die kämpft und alles gibt

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr war es James,jetzt ist es Navas der mein Herz erobert,was für ein Torwart haben wir da,Wahnsinn,grande keylor...

Nebenbei, waren auch genau diese beiden die Stars der WM.

Costa Rica war dank Keylor die Überraschungsmannschaft im Viertelfinale, und verlor lediglich im Elfmeterschießen.

Zuletzt bearbeitet:
ja hier online ist das so, dass viele einfach gerne kritisieren, ABER es NERVT (in 80% der fälle) !

würden sich z.B mal ein paar aus dem forum für ein auswärtsspiel bei den bayern in der "arroganz arena" treffen würden diese leute doch auch anders auftreten !! für micch sind hier einfach nicht alles waschechte madridistas, sondern zum teil sicher auch einfach ein paar reine erfolgsfans darunter, sorry wenn du dich angesprochen fühlst. bestimmte personen werde ich hier nicht nennen.

heute hat es die mannschaft einfach nicht verdient wegen irgendwas runtergemacht zu werden, da schonmal das ergebnis stimmt, punkt.

aber, mein gott, sollen sich ein paar leute hier weiter lächerlich machen, ich für meinen teil gehe jetzt die Tabellenführung FEIERN. Prost !
Weißt du, wer sich viel lächerlicher macht? Die Art von User, die anderen andauernd unterstellen muss, keine "echten Madridistas" zu sein. Aber normalerweise schafft diese Art es nicht bis in die Community.

Ich wollte mich entschuldigen an alle die ich bisher mit meinen fragen genervt habe einen schönen sonntag noch

Nebenbei, waren auch genau diese beiden die Stars der WM.

Costa Rica war dank Keylor die Überraschungsmannschaft im Viertelfinale, und verlor lediglich im Elfmeterschießen.
Warten wir mal ab wie gut die Mannschaft erst ist, wenn BEIDE fit sind und dauerhaft in der Startelf stehen :neo:
Die Entwicklung von Keylor ist schon irre. Gerade in der Vorbereitung hatte er auch schwache Auftritte. Ich weiß noch, dass mich ein Kumpel gefragt hat ob wir wirklich mit diesem Fliegenfänger in die Saison gehen.
Ich glaube der Kerl wird es dieses Saison allen beweisen, ganz besonders De Gea und Perez.
Leider ist er nicht mehr ganz so jung.:cry:

Heutige Geburtstage

Zurück