Aktuelles

9. Spieltag: Konferenz La Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gooooooooooooool de N´Zonzi... Na endlich. Sevilla hätte längst mit 2:0 führen müssen. Hoffe die können es halten. Atletico heute nicht wieder zu erkennen.

EDIT: Gelb rot für Koke

Unsere Chance um heute auf dem 1.Platz zu landen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade in der 1. Hz war Atlético doch überlegen, mit dem Ball gefährlich und ohne nie gefährdet.
Dass Sevilla gerade so weit oben steht ist schon irgendwie cool, gerade mit diesem Kader.
Nur warum spielen sie eigentlich mit S. Rico im Tor? Bei hohen Bällen isz er gut, aber mit dem Fuß und bei Reflexen kann er doch nicht ihren Ansprüchen genügen? Oder hab ich bloß die falschen Spiele von ihm gesehen?

Gerade in der 1. Hz war Atlético doch überlegen, mit dem Ball gefährlich und ohne nie gefährdet.
Dass Sevilla gerade so weit oben steht ist schon irgendwie cool, gerade mit diesem Kader.
Nur warum spielen sie eigentlich mit S. Rico im Tor? Bei hohen Bällen isz er gut, aber mit dem Fuß und bei Reflexen kann er doch nicht ihren Ansprüchen genügen? Oder hab ich bloß die falschen Spiele von ihm gesehen?

Sergio rico ist doch ein top tw. Seine Reflexe find ich gut, klar nicht auf elite Niveau wie navas, oblak oder de gea aber er spielt eigentlich immer sehr konstant und macht kaum fehler. Da würde ich lieber über ter stegen und barca diskutieren ;) wobei die eigentlich von valdez gewohnt sind keine weltklasse tw zu haben. Bravo wahr wohl der beste in den letzten jahren.

Villareal dreht ein 0:1 in ein 2:1 gegen Las Palmas.

Schade Las Palmas Sieg wäre aus unserer Sicht besser für die Tabelle

Woooow :D

Jungs wir müssen unserer Patzer endlich abschalten, dann kann Barca machen was sie wollen.
Ist doch Müßig bei den Spanischen Schieris immer wieder über ihre vielen Fehler zu reden.
Zum Glück fehlt Aduriz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück