Hat masta sich mit Alaba über den Freistoß gestritten ?
ich forder schon mal arbeloa, dann kann ich sagen ich war der erste der ihn gefordert hat wenn alonso weihnachten entlassen wird![]()
sah so aus, aber vielleicht auch nur eine kleine Absprache.Hat masta sich mit Alaba über den Freistoß gestritten ?
und alaba sollte gar nicht mehr in der küche stehen, der sollte seine brötchen in saudi arabien oder wo auch immer backen aber nicht bei real madrid.sah so aus, aber vielleicht auch nur eine kleine Absprache.
Masta sollte da auf jeden Fall kleine Brötchen backen.
Naja. Getafe ist schon top organisiert, keine Frage.Hier sähe jeder schlecht aus, sogar Bar Rafaeli und Jessica Alba.
Unsere Jungs machen es gut und mit Geduld werden wir unsere Chance kriegen und nutzen. Vamos!
Dominant, reicht aber nicht.
Wie oft ist Masta eigentlich jetzt hingeflogen?
Durfte Xabi evtl. seinen Spind in Leverkusen nicht mehr ausräumen und arbeitet deshalb mit Carlos von ihm zurückgelassenen Taktikheftchen? Es ist Geduld angebracht, ja, aber das ist bisher alles meilenweit vom Leverkusenball entfernt.
das traurige ist dass masta trotzdem einer der wenigen spieler auf dem platz ist denen ich noch zutraue ne gefährliche aktion zu haben. vielleicht bewerte ich den jungen über, aber bei unserem einfallslosen rumgegurke würde ich auf spieler mit nem x-faktor setzen und mastantuono ist so ein spieler. ansonsten halt vini bringen, der regelt das.Naja. Getafe ist schon top organisiert, keine Frage.
Aber dass unsere Jungs es gut machen, das seh ich nicht. Das Passspiel ist heute ziemlich wild, die Aufteilung im Zentrum - insbesondere im offensiven Bereich rund um Bellingham - passt nicht. Dazu Franco ein Totalausfall und Rodrygo bringt auch zu wenig.
Also entweder wir bekommen unsere Qualität nicht auf den Platz. Oder wir haben nicht die Qualität, die wir zu haben glauben.
das traurige ist dass masta trotzdem einer der wenigen spieler auf dem platz ist denen ich noch zutraue ne gefährliche aktion zu haben. vielleicht bewerte ich den jungen über, aber bei unserem einfallslosen rumgegurke würde ich auf spieler mit nem x-faktor setzen und mastantuono ist so ein spieler. ansonsten halt vini bringen, der regelt das.
Dir vertraue ich, werde dementsprechend bei Alonso ebenso verfahren.Das sah in Leverkusen durchaus öfters genauso aus, besonders in der ersten Halbsaison.
Ich fordere Endrick auf RA. Der ist vielleicht technisch nicht so gut, dafür hat er aber mehr Leistung und Power. Masta ist aber heute wirklich schwach.
Ich fordere einen Sportdirektor der ein Spielsystem in allen Mannschaften des Vereins etabliert, ähnlich wie bei Barca. Jeder 12 jährige soll wissen, wo er in Zukunft in der ersten Mannschaft die Position zu spielen hat. Ich fordere ein Spielsystem mit einem echten Stürmer, ob Haaland oder Alvarez ist mir egalAlvarez wäre mir lieber!
Ich fordere Außenverteidiger für die es sich lohnt zu hinterlaufen. Das Zentrum vor dem Tor muss besetzt sein. Flügelspieler die ein 1vs1 lösen können.