Aktuelles

9. Spieltag La Liga: Getafe CF vs. Real Madrid

Ich fang schon mal an:

Wie viele Minuten Nachspielzeit wären gerechtfertigt eurer Meinung nach und wie viele wirds geben falls wir bis dahin noch nicht vorne sind? :D

Unfassbar...

Rodrygo und Valverde haben es ja gut gemacht, die Resultate sprechen für sich, ich sehe hier nicht wie man einen Vorwurf machen könnte.
ich würde halt unabhängig von den ergebnissen versuchen den kader zu verbessern und rodrygo oder gar valverde als RA ist aus meiner sicht nicht optimal, weit entfernt von optimal.
und das geht jetzt schon n paar jährchen so.

klar aber das problem ist nicht neu in dieser saison. wer war der letzte richtige RA den wir hatten (außer LV) bale?
Das Problem ist nicht der fehlende RA, sondern dass wir uns insgesamt keinen Plan überlegt haben, wie wir spielen wollen.
Wir hatten keinen "natürlichen" RA im Kader seit Bale. Xabi hat bislang auch nicht wirklich mit echten RAs im 4-3-3 gespielt. Dann lasst ihn halt sein System implementieren und kauft danach die Leute. Stattdessen wird mit Mastantuono das nächste "Supertalent" für zig Millionen gekauft, der aber überwiegend ein RA ist.
Man hat außerdem ignoriert, dass das 4-3-3 nicht zu unserem Mittelfeld passt.

Für mich stimmts mit der Kaderpolitik von A bis Z nicht.

Jetzt stellt Euch mal vor Ihr habt für ein Heimspiel 200€+, dazu für die Flüge und Hotel geblecht und dann bekommt man das Gegenleistung.

Und was ist mit dem Handspiel? Alter. Das geht weiter...

Reicht, Brahim rein. Dann kann Alsonso auch nichts mehr dafür.

Heutige Geburtstage

Zurück