Aktuelles

9. Spieltag La Liga konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Bildschirmfoto-2023-10-02-um-10-47-44.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Oyarzabaaaaaal :D
Freut mich, wenn er langsam wieder in Form kommt. Der Kreuzbandriss letzte Saison hat ihn ordentlich aus der Bahn geworfen.

Auch mit Atletico muss man im Meisterkampf leider rechnen. Das wird dieses Jahr richtig eng da vorne.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Finde ich gut.
FALLS wir failen, soll wenigstens Atletico die Zitrone Barcelona richtig ausquetschen.

So eine MS im Schongang will ich nicht nochmal sehen müssen... also für Barca..

Endlich nutzt mal ein Team seine Chancen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2:0 für Granada. Das war wirklich super gemacht von Bryan. Obwohl Granada aus dem unteren Tabellendritten kommt, haben die wirklich gute Fußballspieler. Und hier muss man einfach mal festhalten, dass das Niveau von LaLiga dann doch wesentlich höher ist, als in den anderen europäischen Ligen, die PL mal ausgenommen.

Ich habe mir heute auch Bayern gegen Freiburg angeschaut und was Freiburg da gezeigt hat war wirklich erschreckend schwach, obwohl das eine Mannschaft ist, die es letztes Jahr ins internationale Geschäft geschafft hat.

Shit 2:1 jetzt. Ich schalt aus, weiß doch worauf das wieder hinausläuft. [emoji27]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es regt mich immer wieder auf, wie viel Ballglück Barca hat.

Jedes verdammt Wochenende springt irgendwie ein Ball 5 mal vom Gegner abgefälscht wieder einem Barca Spieler vor die Füße.
Das kann doch nicht wahr sein

Und warum gibts eigentlich 5 min Nachspielzeit schon wieder?

Für was?
Weil Kounde kurz aufm Boden sich hingesetzt hat?

2:0 für Granada. Das war wirklich super gemacht von Bryan. Obwohl Granada aus dem unteren Tabellendritten kommt, haben die wirklich gute Fußballspieler. Und hier muss man einfach mal festhalten, dass das Niveau von LaLiga dann doch wesentlich höher ist, als in den anderen europäischen Ligen, die PL mal ausgenommen.

Ich habe mir heute auch Bayern gegen Freiburg angeschaut und was Freiburg da gezeigt hat war wirklich erschreckend schwach, obwohl das eine Mannschaft ist, die es letztes Jahr ins internationale Geschäft geschafft hat.

Stimme dir zwar grundsätzlich zu, allerdings fehlen aktuell mit Günter, Gregoritsch, Höfler und Ginter gleich 4 sehr wichtige Spieler und im Tor haben sie einen Jugendspieler der bisher sehr glücklos die Saison agiert und den Bayern den Türöffner für heute geliefert hat.
Osasuna z.B. hat ja auch um das internationale Geschäft gespielt letzte Saison und dort in der Quali gescheitert und gegen uns war das nix gestern. ;)
Finde das Niveau der europäischen Ligen aktuell generell extrem schwach, Leverkusen ist da ein richtiger Lichtblick. Für mich hatte Ronaldo zu 100% Recht als er vom Qualitätsabfall sprach. Die Champions League aktuell ist erschreckend anzuschauen meiner Meinung nach.

Wir wissen doch alle das Barca am Ende irgendwie lucky das Ding gewinnt. Granada wird eine gute Chance nach der anderen vergeben und irgendwie wird Barca schon einen rein wurschteln[emoji23]

Wir wissen doch alle das Barca am Ende irgendwie lucky das Ding gewinnt. Granada wird eine gute Chance nach der anderen vergeben und irgendwie wird Barca schon einen rein wurschteln[emoji23]
Regt euch doch nicht auf.willst du meister werden,musst du farca 2 mal in der liga schlagen,dann ist der Drops gelutscht.ganz einfach .beide clasico gewinnen,dann können sie machen was sie wollten…..ausserdem ist es „nur „ Granada .aber das sie mal wieder 2:0 in Rückstand lagen lässt ja für die weiteren spiele hoffen

Ich denke Granada wird es nicht halten können aber das 2:0 hat schon richtig geschmeckt..

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Trotzdem muss man das Offensivspiel von barca auch loben.
Gefühlt ist da vorne so viel Bewegung, wodurch Räume entstehen und man das Gefühl hat, dass Barca ihren Gegner in den 16er reindrängt.

Während bei uns alle nur auf einer Linie stehen, Vini angespielt wird und er sich in den Gegner reindreht und den Ball verliert.

Trotzdem muss man das Offensivspiel von barca auch loben.
Gefühlt ist da vorne so viel Bewegung, wodurch Räume entstehen und man das Gefühl hat, dass Barca ihren Gegner in den 16er reindrängt.

Während bei uns alle nur auf einer Linie stehen, Vini angespielt wird und er sich in den Gegner reindreht und den Ball verliert.
Wenn man 2:0 zurückliegt und nur durch glück den Anschluss schaffst wäre das jetzt nicht gerade ein Grund das Offensivspiel zu loben finde ich :D
Aber keine sorge…farca gewinnt in der Nachspielzeit durch einen handelfmeter ,der 8 Minuten gecheckt wurde ,und eine kann entscheiden sein wird

Heutige Geburtstage

Zurück