Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Vini spielt lange Bälle als wäre er seid 12 Jahren zentraller Mittelfeldspieler. Der Typ hat wirklich alles drauf, er überrascht mich jedes Spiel. Ich denke immer, es kann nicht besser werden aber er zeigts mir jedesmal. Ich unterschätze ihn nie wieder.

Ballon d'or 2023, you heard it here first.
Ich habe die leise Vermutung, dass du ihn nicht wirklich unterschätzt:D

Aber will man wirklich für jedes minimale Vergehen direkt einen 11m haben? Ich versteh, was du meinst aber ich will nicht so viele 11m sehen. Da sollte man schon eher mal die Linie sonst anpassen und weniger pfeifen. Besonders wenn Spieler sich so offensichtlich fallen lassen.

Z.B. sowas wie bei Casemiro eben. Das ist kein Foul vom Bilbao Spieler. Aber Casemiro schmeißt sich einfach auf den Ball, weil er weiß, dass es zu 95% gepfiffen wird.

Vini spielt lange Bälle als wäre er seid 12 Jahren zentraler Mittelfeldspieler. Der Typ hat wirklich alles drauf, er überrascht mich jedes Spiel. Ich denke immer, es kann nicht besser werden aber er zeigts mir jedesmal. Ich unterschätze ihn nie wieder.

Ballon d'or 2023, you heard it here first.

Er beeindruckt mich Spiel für Spiel. Wenn du denkst er lässt wieder nach ballert er so ein Tor wie gegen Sevilla.
Finde auch, dass er viel zu wenig Beachtung bekommt. Es ist schlicht Wahnsinn was er im Moment leistet. Stellt euch vor, der würde das bei Liverpool, Man U oder Chelsea machen was er bei Real macht. Für mich ist er der beste Spieler in den Top 5 Ligen bis jetzt in dieser Spielzeit zusammen mit Salah.

Sehr stark von Vazquez verteidigt. Macht es heute gut.

Ich versteh absolut nicht, warum Lucas als RV immer so lächerlich gemacht wird - mMn konstant überdurchschnittliche Leistungen auf der Position, die seinen Fähigkeiten viel eher entgenkommt als RA

Z.B. sowas wie bei Casemiro eben. Das ist kein Foul vom Bilbao Spieler. Aber Casemiro schmeißt sich einfach auf den Ball, weil er weiß, dass es zu 95% gepfiffen wird.

finde das so schlimm, auch wenn Kroos sich immer in den Gegner wirft und Freistöße rausholt.

Gut gemacht, aber drecks System

Zurück