V
vini2000
GuestKann mir keiner sagen dass Case nicht was gegen Ance in der Hand hat. Dieses Lächeln von Case letztes mal als er mit Carlo sprach? Ja... Dieses verdammte Lächeln.Kroes raus Modric raus. Casemiro? Niemals.
Kann mir keiner sagen dass Case nicht was gegen Ance in der Hand hat. Dieses Lächeln von Case letztes mal als er mit Carlo sprach? Ja... Dieses verdammte Lächeln.Kroes raus Modric raus. Casemiro? Niemals.
Jay-Jay OkochaWie ihm einfach alles gelingt... Dieses Skill- und Moveset hab ich bisher nur bei 2 anderen Spielern in dieser Präzision und Leichtigkeit gesehen. Ronaldinho und Neymar. Mit Wohlwollen vielleicht noch Robinho.
"Ich sehe nicht dass die Mannschaft müde ist"... Die Führung ist mittlerweile fast so grotesk, dass man sich kaum über die evtl. drei Punkte freuen kann. Er wird sich nach und nach das Recht erwerben, wieder an seiner Engstirnigkeit zu scheitern.
Er ist halt der jüngste von den Dreien![]()
Und wenn nicht dann, dann in der heissen Phase Februar-Mai.Wenn nicht heute, dann Sonntag in Sociedad.
Quittung wird kommen…
Entweder Casemiro ist die Mutter von Ancelotti, oder jemand muss mir diese unbändige Liebe erklären..
Its a classic! 90 Minuten im Bernabeu sind lang. Manchmal für den Gegner, manchmal für unsZittern und zittern
Love it