Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann doch nicht sein...............

zeit schinden jetzt schon. was ein drecksteam
Naja was erwartest du....die Gegner lachen uns schon aus bei den Torchancen die wir haben. Wir machen es dem Gegner dann noch einfacher in dem wir nur auf Fklanken spielen, statt den Ball versuchen zu halten und Freistöße raus zu holen...

EYYYYYYYY das kann nicht war sein...jetzt noch ne dicke Chance für Morata ! Ich dreh durch

Junge WOLLT IHR MICH VERARSCHEN OHNE SCHEIß =?????

Wir habens nicht verdient, niemals werden wir Meister mit solchen Dingern.

Was mir einfach fehlt ist eine Spielkultur. Atletico hat den Zerstörerfussball, Barca Ballbesitz, etc.
Wir haben irgendwie gar nix mehr. Unter Carlo / Mourinho hatten wir wenigstens noch effizient auf Konter gespielt (so auch Bayern auswärts 0:4 geschlagen) unter Mourinho defensiv starken Fussball (auch wenn ich den nicht wirklich mochte). Bei uns ist fast jedes Tor Zufall, krasser Defensivfehler oder eine Flanke mit Kopfball

UNNNNNNND WER MACHTS ???? WERRRRRR MORATAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Schau zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Benzema ! Laut Statistic ist die Zusammensetzung Vazquez, Morata und Asensio am effektivsten und machts BBC vor

MORATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Benzema wäre stehen geblieben, 100 Pro. Just sayin

Happy Birthday Morataaaaaaaaaaaaaaaaaaa und danke ! Er hast du uns was geschenkt...

boaaaaaaaaaaaaaaah varane... mein Herz

Raul Garcia wird es wohl jetzt bereuen noch mit jedem geknutscht zu haben beim rauslaufen.

WAS FÜR EIN RÜCKPASS

OOOOOOMG

Ich lach mich schlapp, war ja so klar wer hier das Tor erzielt :D Zidane in your Face, hoffe er checkts endlich mal

Varane heute eine Katastrophe !

VARANE das kann nicht sein Ernst sein?????:eek::eek::eek:

ich mein bilbao sieht kaum land vorne und dann immer bei einer führung solche geschenke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück