Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
9. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao
532.gif
vs.
528.gif

Anstoss: 23.10.2016 - 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:
Tor: Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr: Carvajal, Pepe, Varane, Nacho, Marcelo, Danilo
Mittelfeld: Kroos, James, Kova?i?, Asensio, Isco
Angriff: Ronaldo, Benzema, Bale, Vázquez, Morata

Zuletzt bearbeitet:
Athletic wird ein unangenehmer Gegner. Von den alten Tugenden wie Kampfgeist mal abgesehen, haben sie einen guten Lauf von 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen (einzige Niederlage aufgrund eines frühen Platzverweises in min 36, bis dahin führten sie 1:0 gegen Malaga). Darunter ein Achtungserfolg gegen Sevilla mit 3:1 und vor der kleinen Serie nur 0:1 gegen Barca. Somit haben sie den schwachen Saisonstart ausgebügelt und stehen mit 15 Punkten auf Platz 6. Wäre der Platzverweis gegen Malaga nicht gewesen, womöglich sogar Punktgleich mit Atletico und uns.

Nun ist Athletic nicht besonders auswärtsstark und sind eigentlich immer für mindestens ein Gegentor gut, das liegt an ihrer aggressiven Spielweise, besonders die Defensive geht zur Sache. Offensiv soll es dann über lange Bälle und Konter Aduriz regeln. Mit 5 Toren in 8 Spielen und 6 Beteiligungen an 13 Toren macht er dies wieder herausragend. Weitere Eckpfeiler sind Raul Garcia und Inaki Williams, beide aktuell auch gut drauf.

Wenn unsere Offensive läuft, dürfte es gegen Athletic keine Probleme geben zwei Treffer zu erzielen, allerdings wird das nötig sein, da ich Athletic gut für einen Treffer bei uns halte. Wenn unsere linke Seite einen gute Tag erwischt, konnte viel darüber laufen, da dort aktuell bei Athletic das Verletzungspech Marcos getroffen hat.

Wieder ein Gegner mit einem guten Lauf der ins Bernabeu kommt. Irgendwie haben diesen viele bevor sie zu uns kommen, kaum ein Gegner der nicht einen Lauf hatte.

Hier übrigens der Kader:

Tor: Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr: Carvajal, Pepe, Varane, Nacho, Marcelo, Danilo
Mittelfeld: Kroos, James, Kova?i?, Asensio, Isco
Angriff: Ronaldo, Benzema, Bale, Vázquez, Morata

Tippe mal auf folgende Aufstellung:

upload_2016-10-22_14-23-52.png

Da Danilo in der CL gespielt hat, gehe ich von Carvajal als RV aus.
Da es ein wichtiges Spiel ist werden die anderen drei Verteidiger wohl sicher spielen und Nacho muss auf der Bank platz nehmen..

Im Mittelfeld ist Kroos natürlich gesetzt. Kovacic ist Modric ähnlicher als Asensio, weswegen ich vermute, dass Kovacic gegen Bilbao spielen darf. James oder Isco? Ich wäre mit beidem zufrieden, aber mein Gefühl sagt mir, dass Zidane James auswählen wird.
Es würde mich sehr wundern wenn man am Sonntag nicht BBC von Anfang an sehen wird. Ich würde lieber Morata mal wieder von Anfang an sehen aber denke es wird doch Benzema.

Hoffe auf ein gutes Spiel und bin optimistisch. Ich tippe auf ein 3-1 für uns. 2 x Cristiano, 1 x Bale. :)

Morata hat Geburtstag; wäre doch DIE Gelegenheit ihm etwas zu schenken, @Zidane? :)

Bilbao spielt ein gutes Pressing; ich denke schon, dass das heute ein schwerer Brocken wird. Zentral wünsch ich mir Kovacic. Der ist einfach so gut darin, die Anlaufbewegungen des Gegners auszunutzen und Perssinglinien zu überspielen.

Zidane kann man einfach nicht ernst nehmen, genau die Gleiche Scheisse wie bei Carlo damals. BBC hat 100% Stammplatzgarantie, sagt es doch einfach. Nicht einmal an seinem Geburtstag darf Morata ran, erbärmlich.

Pérez hat das geregelt, damit muss jeder Trainer leben.

Moratas Zeit wird kommen wie bei Keylor. Gut für ihn, das er mehr Geduld besitzt als so manch Anderer.

Der Gegner ist eines der besseren Teams und BBC sind fit, wie kann man da Morata in der Startelf erwarten?
Außerdem ist es ja verrückt genug, Isco und Kova aufzustellen. :)

Indem Benzema schon länger keinen Bock mehr hat?

Keiner freut sich wohl für Isco?

Startelf und wohl 10er Raum, hoffe das wird wieder sein Tag... Gönne es ihm
778cfaddb4f00bf9f8a03e90bb9d10bf.jpg

WIe kommt ihr denn auf die Aufstellung weder bei Twitter noch bei facebook steht die Aufstellung sondern nur die Spieler die spielen?

Im Sturm stellen wir wohl nach Gehaltsklassen auf.....Benzema in der Startaufstellung ist ein einziger Witz. Auch wenn er mich heute eines anderen belehrt. Wenn man nach der Leistung geht ist für mich ein Morata durchaus gesetzt. Schade aber naja...der Sieg ist heute am wichtigsten.

Also ich fand Benzema zuletzt gar nicht so schlecht :oops:

WIe kommt ihr denn auf die Aufstellung weder bei Twitter noch bei facebook steht die Aufstellung sondern nur die Spieler die spielen?

Es stellt eine Vermutung dar. Es ist auch gut möglich, dass Kroos defensiver als Kovacic spielt und auf der Sechs spielen wird. Isco würde dann wohl etwas zurück rutschen und im LZM spielen.

Bis auf Isco für James ist es die Aufstellung die ich erwartet habe..

OOhhhhh CR mega konzentriert :) Das gefällt mir.

Sorry für Off-Topic, aber Isco auf dem Platz in diesem weißen Trikot lässt mein Herz höher schlagen :)

gooooooooooooooooooooooooooool de benzema....na endlich...Geht doch. Isco klasse nachgesetzt

Na immerhin rechtfertigt Benze seine Aufstellung mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück