Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wenn das stimmt, dass CR auf Abseits plädiert. Dann Respekt, er hätte sich einen Fairnesspreis verident, obwohl der Hate wieder real sein wird.
Wer sowas glaubt ist wirklich nicht mehr zu retten.
http://www.realmadrid.com/img/galeria-marca/_4am3074.jpg
http://www.gettyimages.co.uk/license/617524632

Super schön dass das Geburtstagkind Morata sich selbst und uns allen das allerbeste Geschenk gemacht hat.
Was für eine Erleichterung.
Und immerhin haben wir die 3 Punkte ohne Schiri-Hilfe gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch alles schön reden :)

Verdient wäre ein unentschieden gewesen, geworden ist es ein Sieg; irgendwie klassisch Zidane. Ich kann einfach nicht begreifen, wieso die Ergebnisse immer noch so häufig passen, aber mit den Leistungen hängt es nicht mehr zusammen. 32 Flanken, 21% der Angriffe übers Zentrum.

"Aber wir sind Tabellenführer"

Jup, aber:
1. war da oft Glück dabei
2. wir könnten schon viel weiter vorne sein

Highlight des Spiels ist wohl das hier: https://twitter.com/_AndyHa/status/790297054891343873

Kannst du mir 1 Mannschaft nennen die besseren Fussball spielt und erfolgreicher ist oder die noch konstanter ist als wir.

was isn bitte mit ronaldo los? so schlecht in form habe ich ihn ja noch nie gesehen.. ein absoluter chancentod und das schon seit dem saisonbeginn.. seine schwachen phasen überschatten stark seine guten.. hoffe er wird nochmal der alte

morata ganz stark, er sollte generell den vorzug vor benzema bekommen, er bringt mehr arbeitswillen mit.. schade das man james nicht gesehen hat, ich würde ihn immernoch isco vorziehen..

Kannst du mir 1 Mannschaft nennen die besseren Fussball spielt und erfolgreicher ist oder die noch konstanter ist als wir.
Atletico z.B.

Gegenfrage: Kannst du mit 1 Mannschaft nennen, die ihr Potential schlechter ausnutzt als Real Madrid?

Atletico z.B.

Gegenfrage: Kannst du mit 1 Mannschaft nennen, die ihr Potential schlechter ausnutzt als Real Madrid?
Die haben doch heute verloren und sind nur noch Vierter. Wo sind die erfolgreicher als wir? [emoji14]

Bayern ist in der Bundesliga die Nr. 1 aber in der CL nur Zweiter, Barca in der CL erster aber in der Liga nur dritter. Das könnte man jetzt so weiter führen. :D
Wir führen die Liga an und in der CL sind wir punktgleich mit Dortmund und haben für den direkten Vergleich noch das Spiel im Bernabeu. :)

Dass wir unser spielerisches Potential nicht ausschöpfen gefällt mir auch nicht. Es gibt noch viele Bereiche in denen wir uns verbessern können und müssen. Es gibt aber kaum ein Team, das momentan was die Ergebnisse betrifft erfolgreicher ist in dieser Saison. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch heute verloren und sind nur noch Vierter. Wo sind die erfolgreicher als wir? [emoji14]
5. sind sie :D
23
Gegen dieses Sevilla kann man mal verlieren, generell finde ich sie aber pervers stark diese Saison; offensiv haben sie sich grandios gesteigert. Erfolgreicher? Naja, viel um ist nicht zu RM in den letzten Jahre, oder?

Bayern ist in der Bundesliga die Nr. 1 aber in der CL nur Zweiter, Barca in der CL erster aber in der Liga nur dritter. Das könnte man jetzt so weiter führen. :D
Wir führen die Liga an und in der CL sind wir punktgleich mit Dortmund und haben für den direkten Vergleich noch das Spiel im Bernabeu. :)

Dass wir unser spielerisches Potential nicht ausschöpfen gefällt mir auch nicht. Es gibt noch viele Bereiche in denen wir uns verbessern können und müssen. Es gibt aber kaum ein Team, das momentan was die Ergebnisse betrifft erfolgreicher ist in dieser Saison. :)

Wow wie kannst du nur real madrid gut reden, alle anderen spielen super fußball außer real wir gewinnen durch magie und glück. Bitte keine logischen argumente die auf fakten basieren. Als nächstes behauptest du noch zidane wäre sowas wie ein trainer und verdient sich den platz bei real. ;)

Ich behaupte wir haben das grösste Potenzial europaweit und das wird zugegebenermassen dem Fussball nicht gerecht dementsprechend gibt es auch keine Mannschaft die es schlechter ausnutzen kann.
Aber es gibt auch keine Mannschaft wo man sagen könnte sie sind uns in der Hinsicht sonderlich vorraus.
Jede Top Mannschaft hat grade Probleme, selbst die Bayern und Juve die für gewöhnlich mit lockerheit ihre Liga Titel holen, dementsprechend nutzen auch die ihr Potenzial nicht. Mir fällt keine ein wo ich sagen könnte sie machen es besser als wir. Atléti hatte auch schon ihre Schwächephase zu Beginn, danach gesteigert aber auch jetzt verloren. Unsere Konkurrenten sind hinter uns, das kann nicht grundlos geschehen. Wenn ich mich nicht irre haben wir mit 21 Punkten die meisten von allen Top Ligen. Glück allein in der Häufigkeit? Das glaube ich nicht.

Die Mannschaft wo ich sage das sie ihr Potenzial wirklich grossartig nutzt und es auch konstant gut abruft ist RB Leipzig, aber die spielen auch keine CL oder so.

23
Gegen dieses Sevilla kann man mal verlieren, generell finde ich sie aber pervers stark diese Saison; offensiv haben sie sich grandios gesteigert. Erfolgreicher? Naja, viel um ist nicht zu RM in den letzten Jahre, oder?
Ach stimmt Villarreal hat ja auch gewonnen. :D
Mich überrascht die Entwicklung von Atletico im spielerischen Bereich enorm. Sie scheinen die richtigen Spieler verpflichtet zu haben.

Ich sehe uns aber nicht so schlecht wie einige andere. Es kommt in der Regel auch immer darauf an was man erwartet. Ich erwarte gegen Gegner wie Bilbao und Atletico in der Regel immer knappe Ergebnisse und keinen spielerischen Glanz. Das sind extrem unangenehme Gegner, die eine gewisse Qualität besitzen, gegen uns immer sehr motiviert spielen und defensiv sehr gut stehen.

Bis auf einige Hänger fand ich unser Offensiv Spiel recht ordentlich. Besteht Verbesserungspotenzial? Definitiv.

Ich hatte auf ein 3-1 getippt. Ich dachte dabei an ein spätes Tor von uns (in den 70ern) zum 2-1 und in der Nähe der 90er an das 3-1. Das 3-1 hätte man dann auch gesehen wenn Cristiano den Ball entweder quer legt oder mal endlich diese 1 gegen 1 Gelegenheit mit dem Torwart nutzt.

Ich bin auf die kommenden Wochen gespannt. Hoffe auf eine gute Rotation für das Spiel am Mittwoch. :)

Mir macht Ronaldos Flaute auch etwas Sorgen. Gut, die 1-1 Situationen gegen Torwart oder generell wenn er viel Zeit hat, da war er immer schlecht vergleichsweise, aber er trifft auch einfach den Kasten nicht mehr. Wirkt oft überrascht, wenn ein Verteidiger sich verschätzt und bringt den Ball nicht aufs Tor. Er ist immer noch sehr bemüht und auch körperlich sehe ich keine Probleme. Er gewinnt die Sprintduells, hat immer noch diese ruckartigen Dribblings und verschafft sich Platz, aber die Kaltschnäuzigkeit ist in letzter Zeit einfach nur lost...

CR reklamiert Abseits bei Morata Tor? Ist der jetzt total verrückt geworden? Passt es ihm nicht weil er den Winner schießen wollte? Zuzutrauen wäre es ihm, das er im reflex so reagiert und dann erst checkt was ein Blödsinn er da macht. Anders kann ich mir diese Aktion nicht erklären. Dann haut er sich aus Frust noch auf den Oberschenkel. Einfach Krank. Stellt euch mal vor der Linienrichter hätte darauf reagiert?

CR reklamiert Abseits bei Morata Tor? Ist der jetzt total verrückt geworden? Passt es ihm nicht weil er den Winner schießen wollte? Zuzutrauen wäre es ihm, das er im reflex so reagiert und dann erst checkt was ein Blödsinn er da macht. Anders kann ich mir diese Aktion nicht erklären. Dann haut er sich aus Frust noch auf den Oberschenkel. Einfach Krank. Stellt euch mal vor der Linienrichter hätte darauf reagiert?

Dein Bashing ist echt unerträglich. So langsam glaube ich echt du bist Pico.. Nur der hatte so einen Hass auf Cristiano. Leg deinen Ronaldo Komplex ab. Es ist okay zu kritisieren aber du gehst viel zu weit und kommst mit so etwas an..
Es gibt etliche Bilder, die zeigen, dass er nach dem Tor zu Morata hingegangen ist und mit der gesamten Gruppe jubelt.

alvaro-morata-of-real-madrid-cf-embraces-his-teammate-cristiano-picture-id617524632

Quelle: http://www.gettyimages.co.uk/license/617524632
Weiteres Bild: http://www.realmadrid.com/img/galeria-marca/_4am3074.jpg

Eine mögliche Erklärung liefert folgender Artikel:
http://www.givemesport.com/899894-cristiano-ronaldo-always-raises-his-arm-when-real-madrid-score

Hier nur einige Beispiele aus der Vergangenheit:
14566362_1279187438813605_1534469344690929198_o.jpg

So einen Artikel hättest du als Real Madrid Fan auch finden können, anstatt dem eigenen Spieler so etwas zu unterstellen. Es ist traurig, dass sich selbst neutrale Menschen damit beschäftigen und nach einer Erklärung suchen aber andere Menschen, die sich als Fans dieses Vereins bezeichnen, nicht.

Zuletzt bearbeitet:
War ja klar das die Bashing Keule kommt wenn es um CR geht und dann noch von einem Mod der CR als Nickname hat. Und wer ist Pico? Das was er da gemacht hat ist definitiv nicht normal. Schau dir die Szene:
der reklamiert eindeutig Abseits beim Linienrichter und dann noch aus wut/frust? auf den Schenkel hauen, gepaart mit einem Gesichtsausdruck als hätten wir ein Toe kassiert. Also ich habe keine Ahnung ob er das immer macht wenn ein anderer ein Tor schießt aber normal ist das nicht und dazu sehr gefährlich weil er den Linienrichter unter Umständen dazu verleiten kann abseits zu melden.

Für mich sieht es auch so aus als ob er klar Abseits reklamieren will.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

23
2 CL welche Atlético wohl gerne auch gehabt hätte. Zumal die Anfang der Saison schwach starteten, dann ein hoch bekamen und jetzt in Sevilla unterlagen.

Für mich sieht es auch so aus als ob er klar Abseits reklamieren will.

Auf den anderen Kasper geh ich garnicht ein deshalb dein Post. Die Geste mit dem Hand heben macht Ronaldo bei jedem Tor das wir schießen, da ist absolut nix dabei - ganz davon ab das er wohl am besten gesehen hat das Morata nicht im Abseits war. Der Blick zum Linienrichter kommt auch immer, um sicher zu gehen das er die Tore auch gegeben hat - wäre dem nicht so DANN würde CR wohl wie immer reklamieren ^^ Warum man hier jetzt so eine Story daraus macht ist mir schleierhaft, finde es mehr als peinlich das sowas in einem Real Madrid Forum überhaupt ernsthaft in Frage gestellt wird. Dann noch zu behaupten er "schlägt sich vor Frust auf den Oberschenkel und zieht ein Gesicht als ob wir ein Gegentor kassiert hätten"... Unfassbar... Die Krönung ist aber das einem der neutralsten User hier ein übertriebener Hang zu Ronaldo unterstellt wird. Müsste man normal in einem Barca Forum posten, die lachen über solche "Fans"

Zum Spiel:
War Bilbao, wie immer schwer und wie immer dreckig... Tabellenführer

Ja vielleicht macht er das immer so, sieht verwirrend aus wen er Haar genau die Bewegung eines Abwehrspielers macht nach dem man ein Tor bekommen hat.

Wen er wenigstens dabei hüpfen, lächeln oder freude zeigen würde, so sieht es schon etwas komisch aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück