Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Rüdiger hat schon 4 gelbe Karten? what?

Worst Case Szenario wäre, wenn Rüdiger sich gegen Sevilla die 5. gelbe Karte holt und dann gegen Barca gesperrt wäre.

Am Ende ist Alaba auch noch nicht fit und die IV bilden Cama und Tchou :D

und Ancelotti kann ohne sich erklären zu müssen nochmal mit Toni und Luka starten :D

Bisschen schade zu sehen, wie Vinicius unter der Formation leidet..

Ist doch eh schon etwas angepasst im Vergleich zum Anfang der Saison. Vini steht jetzt weiter aussen.

In Summe gute erste Halbzeit. Komplette Spielkontrolle, gute Bewegung, keine (individuellen) Fehler oder Unkonzentriertheiten. Das zweite Tor ist wichtig, nicht dass da ein lucky punch den Gegner wieder ins Spiel bringt.

Man baut den Gegner wieder mal richtig auf

Verstehe nicht warum man nicht Weitschüsse probiert

Diese defensiven Aussetzer und unsere Fehler im Spielaufbau machen immer wieder soviel kaputt. Für mich ist das phasenweise immer wieder zu unstrukturiert, wild und fahrlässig. Das absolute beharren auf den zweiten Treffer fehlt mir auch zu sehr.

Worst Case Szenario wäre, wenn Rüdiger sich gegen Sevilla die 5. gelbe Karte holt und dann gegen Barca gesperrt wäre.

und Ancelotti kann ohne sich erklären zu müssen nochmal mit Toni und Luka starten :D

Aber mal im Ernst, das war doch nie im Leben gelb. Klar hat er seinen Körper rein gestellt, aber er ist ihm weder auf den Fuß getreten, noch auch den Oberschenkel, wie behauptet.

Alaba ist ja schon auf dem Weg der Besserung Zum Glück. Der wird nach der Pause wieder da sein.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Vorne trifft man wieder nicht das Tor und hinten bettelt man nach dem Ausgleich.

Real-like :D

Man kann das Tor auch nur treffen wenn man sich Chancen erarbeitet. Und da kommt wenig bis nichts!

Weiß nicht wann ich Vini zuletzt so schlecht gesehen habe wie seit seiner Verletzung. Er bekommt von mir alle Zeit der Welt aber das ist schon ziemlich schwach zurzeit. So viele technische kleine Fehler.
Das Spiel dümpelt so vor sich hin. Eigentlich hatte man zu Beginn alles im Griff aber man lässt den Gegner wieder machen und macht ihn damit stark. Man kann nur von Glück reden, dass wir hier noch keinen gefangen haben.

Teilweise schön anzusehen, aber da kommt mir noch etwas zu wenig, am Schluss schon etwas schläfrig...

Braucht Rüdiger mal ein Antiaggressionstraining ;)

Zurück