Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

So nach 17:00 Uhr, Siesta ist vorbei. Schauen wir mal ob das bei den Spielern angekommen ist.

Wir haben extrem stark begonnen, dann aber noch stärker nachgelassen. Über ein 1:1 zur Pause hätten wir uns nicht beschweren können.

Vini bisher noch gar nicht im Spiel und auch Joselu mit einer extrem schwachen ersten Halbzeit. Direkt zu Beginn wurde er mal schön rechts im 16ner freigespielt, spielt dann aber einen total unsauberen Pass in den Rückraum. Das muss (!) er besser machen. Und auch nach einem schönen Chipball von Rüdiger schafft er es nicht den Ball sauber zu kontrollieren. Wenn er das besser macht, steht er allein vor dem gegnerischen Tor. Auch das muss er besser machen.

Kepa darf den Ball am Ende der ersten Halbzeit nicht auf Carvajal spielen. Es waren noch 10 Sekunden zu spielen. Warum haut er den Ball nicht einfach weg, dann passier gar nichts. Das 1:1 wäre auf jeden Fall auch auf seine Kappe gegangen.

Ansonsten bin ich mit den einzelnen Spielern ganz zufrieden. Wir sind nur zu passiv geworden. Irgendwie hat uns Osasuna durch die fehlende Gegenwehr zu Beginn der Partie irgendwie eingelullt. Und da wir nach dem 1:0 nichts mehr machen mussten, sind wir irgendwie eingeschlafen.

In Halbzeit zwei müssen wir wieder wesentlich aktiver werden. Dass das 1:0 gefährlich ist, konnte man ja nach der Großchance von Osasuna sehen.

Ich würde jetzt Brahim oder Rodrygo für Joselu bringen.

Kann man nicht eigentlich mal auch ein feuerwerk abwerfen gegen solche Gegnern wir haben so einen krassen Kader und schaffen es nicht mal so ein Gegner an die Wand zu spielen.
Hala Madrid

Wollen wir alle immer sehen, aber die können auch kicken und wenn Du da nicht aufpasst, dann darfst Du das Leder auch ganz schnell aus den eigenen Maschen fischen.
Ich finde sie kontrollieren das ganz anständig, hinten ab und an ein paar Aussetzer aber Budimir hat sein Zielwasser heute nicht artig ausgetrunken, deswegen steht die Null, noch ;).

Ich finde es eher unglaublich wo Bellingham überall auf dem Platz erscheint und es dann auch immer zur Aktion kommt.
Wenn Vini seine Harmonie zu Jude bald in die Nähe zu der von Benzema kommt, dann wird das alles noch viel Fruchtbarer und dann kommt man so etwas wie einem Feuerwerk auf wieder näher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann das Tor auch nur treffen wenn man sich Chancen erarbeitet. Und da kommt wenig bis nichts!

Weiß nicht wann ich Vini zuletzt so schlecht gesehen habe wie seit seiner Verletzung. Er bekommt von mir alle Zeit der Welt aber das ist schon.. ziemlich schwach zurzeit. So viele technische kleine Fehler.
Das Spiel dümpelt so vor sich hin. Eigentlich hatte man zu Beginn alles im Griff aber man lässt den Gegner wieder machen und macht ihn damit stark. Man kann nur von Glück reden, dass wir hier noch keinen gefangen haben.

Die eine Vini Chance hätte Benzema oder Bellingham schon gereicht und dann würde es 2:0 hier stehen und das Spiel ist zu Ende.

Vllt könnte man auch einfach mal Lord Vazquez für den Sturm ausprobieren, weil er wohl nach Bellingham unser Abschluss-stärkster Spieler wäre.
Das denke ich wirklich :D

In Sevilla am nächsten Spieltag werden wir uns schwer tun

Camavinga sofort auswechseln! Der hat einen Weitschuss probiert!

Den Tunnel wollte er genau so !
War beim Ansatz schon mit Ansage zu sehen :D

War schon einmal ein Neueinkauf vom Start weg so extrem wichtig ?
Das sind ja alles auch sehr wichtige Tore die er da produziert !

UNFASSBAR

Heutige Geburtstage

Zurück