Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Beitrag des Nachmittags, wirst wahrscheinlich ähnlich viel Kritik einstecken müssen wie @Los_Merengues. :D
Bei mir weiß ja jeder, dass ich Real Madrid-mäßig nie was Schwarzes an die Wand male. Ich bleibe optimistisch und schaue jedes Spiel zuende. Ob wir nun mit 11 Grundschülern spielen und 12:0 zurückliegen, ist mir alles egal.

Wieso schießt Valverde eigentlich keinen Elfer? Der hat einen unfassbar präzisen Schuss
Valverde müsste einfach nur direkt auf den Torwart schießen. Der fliegt safe mit ins Tor und kann danach gleich ins Krankenhaus.

Hat der Torwart grad ernsthaft die Madridfans zu provozieren versucht nach 4 kassierten Toren?
Ich glaube das war tatsächlich nur ein bisschen Spaß. Wer weiß was die ihm vorher zugerufen haben. Sah jetzt nicht so aus, als hätte er da irgendwas bös gemeint ;)

Werde nicht verstehen, wieso Rodrygo den Elfer nicht geschossen hat. Zumal Joselu sein Tor von Vini bereits geschenkt bekommen hat. Rodrygo hätte ein Tor als Knotenlöser wirklich brauchen können.

Werde nicht verstehen, wieso Rodrygo den Elfer nicht geschossen hat. Zumal Joselu sein Tor von Vini bereits geschenkt bekommen hat. Rodrygo hätte ein Tor als Knotenlöser wirklich brauchen können.

er hätte verschossen und das wäre es dann gewesen

er hätte verschossen und das wäre es dann gewesen

:DSchade Du hast leichtfertig die Chance vergeben, mehr Positivität ins Forum einfließen zu lassen. Glaub bitte weiterhin an unsere Spieler @Simon!

Zweite HZ hat richtig Spaß gemacht. Endlich mal gepresst und schnell gespielt. Gute Wechsel und toller Abschluss vor der Länderspielpause. Jetzt nur hoffen, dass sich niemand verletzt.

Heutige Geburtstage

Zurück